Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Very funny - das feier ich
young mic
Juni 2008
young mic
herausragend  
wasn geiler beat !
A zum M - Alles für die Musik
März 2007
A zum M - Alles für die Musik
herausragend  
alda ich sach dir nur eins dahinten: mach dat bier net kaputt!
shit man ^^ ich hab mir des intro jetzt 10x hintereinanden reingezogen....wie geil des klingt hahah beat is nice geworden bass pumpt schön...bekommt ohne viel worte 5* und ein DL
find den track besser als das original irgendwie...
PeazZz
Sun Kidz
Juli 2006
Sun Kidz
herausragend  
HAHA ;) Guck ma: DAS ist auch Hip Hop, der mir gefällt! Lustisch, lustisch, Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein PADONG :-)

Ne, is wahrscheinlich gar nicht so witzig gemeint, wie ich es grad versteh, aber ich kenn mich halt mit Hippi Hoppi überhaupt nicht aus. Aber da du ja den Beat gemacht hast, kann ich dazu sagen: Der ist supa! Hat was von 5-Sterne-Deluxe, oder wie die heißen. Sehr groovie und nicht so Aggro-Berlin. Uiuiui.... Ich reite mich immer tiefer in die Schei*e....

......Meine erste Hip Hop Bewertung...... Hilfe.. :-))

Viele Grüße, Matze!
Julez Rhymes
April 2006
Julez Rhymes
herausragend  
genau sowas is geil thema: Bier
beat passt perfekt dazu schön lustig
und hast recht der bass geht rein
insgesamt geiles ding

peace
Orange Blend
März 2006
Orange Blend
herausragend  
ist doch schon ziemlich lang her oder ? :-)






Prost.....



upps...das sagt man ja nicht mehr


na dann


zum Wohl
:-)
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Past wie die Faust auf's Auge fettes ding
Darkschneider
September 2005
Darkschneider
herausragend  
Hammer Beat! The entire production rocks
OSA-Projects
August 2005
OSA-Projects
herausragend  
Also das original gefällt mir auch schon gut.. Aber du hast mit diesem geilen Beat den Ihalt besser unterstrichen, hört sich tight besoffen an, richtig schöner zweiklang... Ja das sind wieder 5*-TOP und download...

Peazn
Chilla Chris
August 2005
Chilla Chris
herausragend  
Sehr geiler Remix!
gruß, chris
Es A Ka One
August 2005
Es A Ka One
herausragend  
ganz lyte´s meinung...
beat passt sau gut drauf...
so das wars schon,erstma bierchen holen =)
Son-D-Lyte
August 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
also, ich ganz ehrlich.
lyrics finde ich nicht gut.
ich begründe meine 5 mit diesem.
der beat ist richtig fett.
90s us hiphop aller naughty by nature.
drums drücken wie von den streets.
sax fx kommt mega cool, verstärkt den street sound.
die bassline ist simple, groovt aber wegen dem sound.

ohne diesen fetten beat wären es nur3.
indo saved your life!