Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
März 2007
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Tag Meister Bender *auf die Knie fall*...

Klingt wie ne gute Mischung aus "The Sims Musik" und "Teleshopping". In meinem Kopf laufen gerade Fernseher, Handys, Staubsauger und Digitalkameras durch das Bild und im Hintergrund grinst ein aufdringlicher Dicker daher und oben in der ecke steht *** ( hab die plöööden 3 Buchstaben mal zensiert nicht das es als Schleichwerbung bezeichnet wird ;) ).... Wirklich grandios dieses Meisterwerk. Herausragendes Arrangement der einzelnen Instrumente. Hier haste kein Livedrumset benutzt oder? ...und wenn dann nur zum Teil...Schöne Sounds, war sicher einiges an Arbeit dieses Stück...naja für dich warscheinlich nicht...;))...Herausragende Produktion...ohne Fehler...klasse...super Abgemischt....

Für mich ein klarer HDT...einfach Talent der Junge...

LeXa-oNe
y.a.n.a. / flesh of gods
März 2015
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer. gefällt mir .

lg fredo
ibron
Februar 2012
ibron
herausragend  
Hi Mr. Bender,
von wegen altmodisch, das ist einfach Jazz, zeitlos Mann.
Grüße, ibron
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Aber ein absolut herlicher 80er Sound der selbst in jener Zeit eigentlich mehr im anspruchsvollen Jazzbereich zu hören war,
schön arrangiert und spannend bis zur letzten Sekunde, ein Track wie ein prickelndes Erfrischungsgetränk !!! 5 STERNE !!!
Curare
September 2007
Curare
herausragend  
starke komposition, ein wirklich sehr prägnantes stück !
bansuriboy
März 2007
bansuriboy
herausragend  
Respekt. Alles selbst eingespielt!!
Es ist alles stimmig, auch die alten Sounds passen und tolle Soli wissen zu begeistern.

Bansuriboy
KonradMusicProductions
März 2007
KonradMusicProductions
herausragend  
Erfrischend geniale Komposiition trotz dem "nostalgischen" Klangcharakter. Ciao, Konrad
KECK Drummer
Januar 2007
KECK Drummer
herausragend  
Von mir gibt es ja aufjedenfall schonmal 5 Punkte.Ich würde auch am liebsten mehr Sterne als 5 geben(geht aber leider nicht)Der Sound is schön sanft die Musiker sind auch sehr gut.Ich könnte mir das Lied mindestens 10x hintereinander anhören.

Echt einsame spitze ;-)
GitarristiX
Januar 2007
GitarristiX
herausragend  
Tagchen,

sehr, sehr klasse. Bin wirklich begeistert :-)

5* (würde gern noch mehr geben, wenn es möglich wäre), mehr gibt's dazu nicht zu sagen. ;-)

Ach ja, doch: Download folgt gleich, das Ding muß ich noch öfter hören.

Grüße,
Thomas
Sansiba-Sounds
August 2006
Sansiba-Sounds
herausragend  
Heftige Sache, schöne Akkordfolgen, tolle virtuose Soli an den Keys...Wahnsinn!

Die Sounds sind teilweise nicht so ganz aktuell, aber das nur als Anmerkung und nicht als Kritik... und da es als Anmerkung genau so sinnlos ist wie die Tatsache, dass das Stück sich wohl in/um E-Moll bewegt, bin ich mal ruhig.

Sorry.. bin heute gut drauf. Aber hab ja eben ein geiles Stück gehört...

Gruß
Lukas
SPARE!
August 2005
SPARE!
herausragend  
ich versteh zwar nich soviel davon (eigentloich gar nix) :D aber lässt sich gut hören, so wie ichs seh harmoniert da alles

5 + top
TiefenGrund
August 2005
TiefenGrund
herausragend  
Da sind ja fast Return To Forever wieder auferstanden, Wirklich geniales Fusion-teil im autentischem Stil.
Was soll man da noch sagen?:
Da stimmt wirklich alles: Sound, Harmonien, Soli und Rhytmus.
dafür 5*+top