Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi!!!

Beat:Also zum Beat muss ich sagen das er echt nicht gut ist hört sich nicht nach Hip Hop an eher so ne Dschungel Mukke.Da ist keine Melodie drinne also der Beat Harmoniert nicht alles viel zu Simple also hier muss mehr Erfahrung und Übung her!!!

Hook:
Ich finde die Hook burnt nicht.Ist Undeutlich verstehe manche Wörter nicht.Und das Lyrische ist nicht gut hört sich echt 0815 an!!!

Raps:
Ich find den Rap nicht Gut,also erstmal zu dem Flow muss ich sagen das er nicht Fließt weil in dem Beat keine Grundmelo ist hört sich der Flow eintönig und Lasch an.Dan zu dem Lyrischen also der Text ist gut das ist das einzige was mir gefällt.

Mastering/Quali:
Also die Quali find ich nicht so bezaubernd hört sich zu Monoton an also der das gemastert hat muss noch viel üben,denn beim Gesang hätte sich der jenige ins zeug legen können und paar effekte rein machen oder sonstiges!!!

Fazit:
Also mit gefällt der Track Persöhnlich nicht gut weil es nicht Harmoniert,der Beat ist sehr sehr Lasch und der Flow dazu passt nicht also ich gebe 2* weil es meiner Meinung nach besser geht!!!
ESR*0985_habitus
Mai 2023
ESR*0985_habitus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krass, dass der Track noch online ist, hab den schon vor 15 Jahren gefeiert, wirklich ein Juwehl, sowas findet man heute hier glaube ich eher selten, innovativ, humorvoll, kreativ und entsprechend dem besungenen Thema gekonnt inszeniert, unikat und original, schade dass es davon nicht mehr gibt, big up!
RobZen
August 2007
RobZen
herausragend  
Original ist sehr gut, das hier hat auch was...

Ich glaube das spiegelt auch eher die Auffassung eines Menschen dar der sich in dargestellter Situation befindet ;)
L.U.I.
Mai 2007
L.U.I.
herausragend  
muahahahaa

von wegen "orientierungsloser" beat....

genauso hört sich besoffen an :D
PRIMATune
November 2006
PRIMATune
herausragend  
HAHAHAHA, ich sterbe!
So hört sich saufen an....
Word

Der Fid
sabotage2qc
November 2005
sabotage2qc
herausragend  
Schlägt ein wie ein Kugelblitz und macht süchtig wie Alkohol ! ;-)
www.sabotage2qc.net
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Das ist mahl wieder son asieding also genau gichtig warum mußt du nur immer so Beschißene Rap's nehmen?
S K E P T I C
September 2005
S K E P T I C
gut  
so los...

vom beat halte ich nicht sehr viel weil er ist mir zu vielseitig.er hört sich was "orientierungslos" an...2*

das thema alkohol ist nix neues find ich.ist so ne art kleines storrytelling wenn man alkohol trinkt,das find ich wiederum gut am thema.3-4*

zu rap/flow kann ich sagen du bist kaum offpint.auser in der hook hast du guten druck in deine stimme gebracht.die hook find ich allerdings sehr abgeleiert. das kommt einem vor als ob du bei der hook echt ein bisschen betrunken warst(soll keine beleidigung sein!).4*

die rymes haben auf jeden fall gutes niveu,standart ist es auf keinen fall! hört sich auf jeden fall ausgereift an,das heisen soll das du wohl schon länger rapst.5*

die original-version ken ich leider nicht,also kann ich in diesem track nicht sagen wie indo den remix gemacht hat.die bewertung geht allein auf die oben genannten punkte.

im gesamtbild würd ich es es in die kategorie "nicht übel" 4* tun.

MfG D-P-N
MoBless
August 2005
MoBless
herausragend  
passt gut... vielleicht hätteste mit en paar hi- hats bissel drama veranstalten können. aber einer deiner besten sachen meiner meinung nach. peace
Son-D-Lyte
August 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
yo der beat ist dir diesmal richtig gut gelungen.
also, da passt der rap auch sehr gut drauf.
die drums sind dick, aber nicht übertrieben.
bass kommt sehr smooth,.
also, indo.
gu verdiente 5