Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Soku
Dann ma zu mir ne Ich bin 1990 in Gifhorn geboren. und fand rap als kind schon faszieniernd und hab gerne tiktakto oda fanta4 gehört^^
Angefangen zu schreiben hab ich mit 12 aber da waren es mehr gedichte.
Mit 13 entwickelte sich das ganze in richtung Rap, die ersten texte die ersten aufnahmen mit kollegen über das dreckigste selbstgebaute Mikro das ich je gesehen hab xD
Was dann aber schnell wieder nach ließ danach hab ich lange zeit nur getextet und selten recordet
mit 16 wurd alles wieder mehr und nunja inzwischen bin ich 19 und bin wieder voll dabei.
Aber ich schreibe nich nur ich ahbe außerdem meine freude am Zeichnen und am Sprayen
was sich auch denk ich ma nie ändern wird^^

joar das wars hab auch kein bock mehr zu schreiben wenn ihr mehr wissen wollt schreibta einfach^^

achso ja wenn einer bock aufn feat. hat einfach anschreiben bin eigentlich für alles offen solang es sinn hat und nich um ich bin gangzta und du spast geht xD

PS.: bewertungen gibt es gegen bewertung das heißt wer einen meiner songs bewertet soll einfach seinen song mit drunter schreiben ansonsten hau ich nich einen finger in die tasten^^


Diskografie


Aufrufe 6918 mal aufgerufen
Hörzeit 17:35:19 Stunden angehört    Klicks 7661 mal angehört


Account melden