Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

place like home

place like home
Musik ist fast alles..Das schreiben von Songs ist was, das zu meinem Leben gehört, fast wie das atmen.
Bei allem was ich hier auf MOM veröffentliche liegt mein Hauptaugenmerk im Songwriting und nicht so sehr im Mix oder Mastern..Das gilt im übrigen auch für meine Bewertungen.Die meisten die hier ihre Songs veröffentlichen (mich eingenommen)haben nicht das knowhow und auch nicht das Equipment um eine wirklich amtliche Produktion zu stemmen.Was aber wirklich JEDER hier schaffen könnte ist es einen tollen Song zu veröffentlichen,vielleicht sogar einen Hit, der nur entdeckt werden will.

Ich habe Spaß daran Emotionen, Bilder, Erinnerungen, Momentaufnahmen in Songs zu packen. Ich steh auf Melodien ohne mich wiederholen zu wollen. Ein Song sollte einen in den ersten 15 bis 20 sec abholen und dann am besten nicht mehr loslassen.Ich freu mich über jede zuschrift anregung kritik usw....


Diskografie


01.
Empfehlung am 09.10.2021
4:40 Min
Aufrufe 7072 mal aufgerufen
Hörzeit 06:33:50 Stunden angehört    Klicks 530 mal angehört


Account melden