Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Philos60

Fotogalerie

Philos60 beim Improvisieren

Ich mache Musik nur immer dann, wenn ich ein 'Hungergefühl' danach habe und dann auch nur spontan aus einer bestimmten Stimmung heraus. Alle meine Songs sind improvisiert, auch die Fantasiesprache beim Singen. Ich muss dann nur die Aufnahme starten, und los geht's. Dabei entstehen auch viele nicht brauchbare Tracks. Das ist so wie mit den Foto-Schnappschüssen. Nur wenige gelingen wirklich, auch aus der Sicht fremder Betrachter.
Die Fotos sind von Freunden und Bekannten 'geschossen', wenn ich mal wieder so'n 'Rappel' zum Improvisieren hatte.
Wie meine Musik, so sind die Fotos auch Schnappschüsse und nicht gestellt. Ich habe sogar schon auf der Bühne als 'Zirkusnummer' improvisiert... ca 10 Minuten.
Der 'Improvisationsanfall' dauert meistens nicht länger als 15 Minuten. Da kommen schon mal 3 Tracks dabei heraus.
Über 100 solcher ad hoc Aufnahmen warten noch auf eine Auswertung und eventuelle Bearbeitung am Computer.
Das wars... so jetzt lasst die Fotos an euch vorbeiziehen, oder auch nicht.

Philos60 der 'alte Haudegen'

anschauen
Account melden