Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

pEtiT

pEtiT
Petit, der recht ungerne Biographien in der dritten Person schreibt, erblickte 1990 das Licht der Welt. Das genauere Datum sowie der Vor- und Nachname empfindet, dieser sogenannte Petit als eher uninteressant. Mit anderen Worten:
ES GEHT EUCH NICHTS AN!
Also weiter im Text. Wie gesagt der Rapper heisst Petit und rappt inzwischen 4 Jahre lang. Angefangen hat dies mit herumexperimentieren seiner Geschlechtsorgane, wodurch auch sein Pseudonym Petit (Franz. Sehr Sehr groß) entstanden ist.
Dies wird jedoch aufgrund seiner asiatischen Herkunft oft in Frage gestellt. Da bis jetzt aber niemand die Chance hatte sein Glied zu begutachten kann die "kleiner Penis"- Theorie nicht bestätigt werden. Nicht mal weibliche Wesen können ansatzweise Aussagen über sein Glied machen, da Petit nur mit bewusstlosen Frauen schläft...Heurika!
Doch zurück zum eigentlichen Thema, er rappte damals oft und gerne mit Mocs und Big Size früher bekannt als Mc Size die ihn schlussendlich vollständig in dieses harte und gefährliche Rapgame integrierten. Petit brachte mit der Zeit auch schon ein Album namens gar nicht so klein im Jahre 2007 heraus und arbeitet inzwischen an einem neuen. Der Name ist jedoch unbekannt. Inzwischen ist Petit in der Schonstier Crew aktiv und hat dort, um ihn mal zitieren zu dürfen: "sehr viel spass du arschloch!"


Myspace: www.myspace.com/mzumpzumt

Website: www.schonstier.de


Album: Petit - BonApetit


Petit - BonApetit

22 Tracks! Wie isses dann? Gut würde ich sagen!
Beats sind Misch-masch aus Alten Ami-Instrumentals, Freebeats und Exclusive Beats.

Also checkt das ding und ladet es euch bei Interesse Runter:

Direktlink:

http://schonstier.de/index2.php?page=download&id=30


Tracklist:

01 - Intro
02 - Kommst du klar ft. Seller
03 - Die gelbe Gefahr
04 - Kein Thema ft. Big Size
05 - Entzündete Klitoris
06 - Hook Pointe Rap
07 - Nicht mehr normal Pt.2 Interlude
08 - Nicht mehr normal Pt.2 ft. Big Size
09 - Anti Rastafari Skit
10 - Unknown Tracks
11 - Jimmie Blue
12 - Andi Skit
13 - Pöbel ft. Tuface
14 - Möven Skit
15 - Frischer Leberkäs
16 - Julian A.
17 - Kommen, Gehen
18 - Grundverschieden ft. Crash
19 - Kultur der Sub
20 - Daddy Raper
21 - Outro

Bonus Track:

22 - Freaks ft. Mocs
01.
3:10 Min
02.
2:51 Min
Aufrufe 12885 mal aufgerufen
Hörzeit 142:24:23 Stunden angehört    Klicks 19933 mal angehört


Account melden