Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pete:Jones

Pete:Jones

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       QCQ2SI

defdos
defdos November 2010
...

jep ich bins :)
haste auch n neues profil?
was geht so bei dir
mkp
mkp Dezember 2006
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachten, lasst euch schön beschenken und kommt uns gesund ins nächste Jahr.
Des weiteren wünschen wir euch ein schönes Silvester, lasst die korken knallen.

Revolution-Alliance starte anfang Januar mit ihrem Project, ihr wollt mehr dadrüber erfahren dann schaut auf www.Revolution-Alliance.myownmusic.de vorbei.
Noah Reen veröffentlicht auch bald eine Story über unser Project, dann erfahrt ihr mehr.

Mit lieben Grüßen

Max & Noah
Chrizzow Flex
Chrizzow Flex März 2006
Olli Banjo in LU

25.03.06 Ludwigshafen "Das Haus"

Olli Banjo
Andi A und Bomb (Album Release)
Chrizzow Flex
Der Architekt aka MC Zuhälter
Cyphersuit
DJ Rapture

Vorverkauf 8€, Abendkasse 10€
Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

mehr Infos unter www.hw-records.de
Faru & GeeFunk November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Chrizzow Flex
Chrizzow Flex August 2005
jam

am 17.9. steigt im Krone Musikclub in Frankenthal (bei Mannheim) ne Jam...

mit dabei sind:

Italo Reno und Germany (Minden)
Chrizzow Flex (Frankenthal)
NaRa (Krakau / Polen)
Kinder des Krieges (Hildesheim)
Dervizz (Odenwald)
DJ Chronik (Goslar)

mehr Infos unter www.krone-music-club.de

würde mich freuen euch dort zu sehn!
Gruß, Chrizzow

-kiM September 2004
ey Jon S.

Was gehtn ab homeboy ?
ich will auch hier sein also bin ich jetz hier.
klasse mh ? :D

pöice
Nik mit dem Kopf
Nik mit dem Kopf Februar 2004
label

schau mal auf den Account "Coxxx Records" und schreib mir dann ob du evtl. interesse daran hättest...... ich bin Scout (Talentesucher) für die Region Mannheim !

Gruß, iLLkiro
McNeal
McNeal August 2003
Kritik zu "nur noch sie"

Hoi!

Also Kritik zu dem Song, nur noch sie, find ich ganz nett, nette BeatZ und so, und recht guter Text. Ne Frage, könnte ich den Lyric habn *g*? Schigg ihn bitte an Calvin.m@uni.de ^.^
bye
mac

Account melden