Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pensive of Pens&Raaz

Pensive of Pens&Raaz

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LSAM0

CRAZYFAN Juli 2014
Hey man hast du noch das lied teufelskreis von euch als HTOwN= ? das brauch iich mal ;)
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
Ill $lim Collin Februar 2010
$

Yo Fam and Fans,
ich lösche meine seite
hier auf myownmusic.
Bin da rausgewachsen!
Danke an alle die mich
supportet haben und die
es auch weiterhin tun.

Das Ill Slim Collin
Producer Debüt Album
ist ab Sommer überall
im Handel erhältlich!!!

Watch out for Releasedates.

www.illslimcollin.de
www.myspace.com/illslimcollin1
www.myspace.com/peakvaluemusic

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
te
te Februar 2010
Angie 2.0

Sehr geiler Track, sehr geil geflowt...
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON TV (Teil 1) ist online!

serDON TV (Teil 1) ist online.
Gehe auf www.serdon.de und schaus Dir an.

Feeback in der Laberecke ist gerne gesehen! ;)

Viele Grüße
aleXier (Independente Musika)

.....

Also, reinschauen und lachen:

www.serdon.de
Bitte um sofortige Löschung! August 2009
Grüße

Na dann auch mal von mir beste Grüße an den Pens ;)
Freue mich auf unser "Winterprojekt", habe mir dies bezüglich nochmal Gedanken gemacht und dachte auch an ein zweites Projekt ;)

Bis dahin, beste Grüße,
Mike


Ps.
Ach und lass die Finger von meiner Freundin wenn sie in deiner City ist ^^ :D (Du verstehst) :)
Litz Juni 2009
Ha ha ha hallo

Servus Pens was geht ab bei dir, seh schon du bist immernoch am musizieren, nicht schlecht.Schaut gut aus.
Meld dich mal wenn du nicht so beeeeeschäftigt bist.
Hau rein.
violet_plait Juni 2009
it's time for a new design!

hey pensive,
super musik! groovy, finde ich.
an dieser stelle aber mal ein dreister vorschlag: hast du schon mal an ein anderes design für deine artistpage gedacht? es ist nämlich anstrengend, wenn man immer runterscrollen muss! ;-)
lg vp
MiaVie
MiaVie Februar 2009
thx

thx für die bewertung u die anfrage ^^

u für wen der text ist hört man eigentlich ganz leicht raus :D
text is von mir .. .. danke für die kritik ^^
King-D-Style
King-D-Style Februar 2009
thx

danke für deine freundschaft chek ma musik ab und bewerte mal

hauste da rein
JUHA
JUHA Februar 2009
freunde^^


Jamalya
Jamalya Februar 2009
hey naa

Wie is?
Vielen dank für die freundesanfrage!!
machst sehr gute Musik,immer weiter so!!
lg, U. noch nen schönen Sonntag!
lg jamalya

JETSN
JETSN Februar 2009
Hey

Hey thx 4add!!!!!!!!!
Machst gute musik weiter so!!!!
Grüße aus Bonn Peace!!
das OPTINOPTIKUM
das OPTINOPTIKUM September 2008
Starkes Video

Wau, Hammervideo mit genialer Musik !!! Glückwunsch, na wenn jetzt nicht die Großen auf Dich aufmerksam werden dann weiß ich auch nicht .....
Die Zwillinge Juli 2008
Hud ab

du bist echt gut.
wenn du gesang brauchst dann sag bescheid.
MC ORHAN
MC ORHAN Juli 2008
Whats up Bro....

Hey Pen
wie geht es dir so Bruder? Ich war sehr lange nicht mehr hier, weil ich meinen Album fertig machen musste....ich hab ne frage, kennst du einen guten Dj der gute scratches schmeissen kann? Ich brauche dringend einen für ein paar Songs. Wenn du mir da helfen könntest wär ich sehr glücklich ;-)
Ich würde gerne mit dir mal was machen, deutsch türkisch feat zumbeispiel, was meinst du? Das wäre echt cool, also melde dich mal Bro ok! Machs gut und bis bald...


grüsse aus der Schweiz

mc orhan
VLow
VLow Juli 2008
YEHAAAAAAAAAAA......

Hey Pens,
coole page hier ;)
das du Hammer mukke machst brauch ich dir glaub ich nich zu sagen das steht auch so fest ! ;)
was mir besonderst gefällt ist deine einstellung zum rap...sind der selben meinung ;)

weiter so hauste rein wir schreiben uns...lg VloW

PS: alle auf www.myspace.com/pensivesupport und Pens Supporten YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YeRm
YeRm April 2008
Thumbs Up !



Account melden