Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PAZion

PAZion

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6TIPBM

Chris Spruit Januar 2017
Hallo Pit, wollte Dir mal einen ganz lieben Gruß und die besten Wünsche für 2017 dalassen. Lange nichts gehört von Dir. Ich hoffe es geht Dir gut. Gruß Chris
VESRICE
VESRICE Juli 2016
"Land of Gentle Giants"

Die Musik an sich gefällt mir überaus --- auch hervorragend
eingespielt und sehr guter Sound. Tolle Leistung!

Doch bei "so viel Licht" nun auch "Schatten":

Komposition? Wo? Für mich klingt es, als sei
es "nur" ein Teil einer längeren Komposition.
Wo dann, was noch fehlt?

LG

Eddie
.............................. März 2016
Viele Grüße aus Düren nach Bottrop
Ich bin Fan deiner Musik und das sollte mal gesagt sein.
Gruß Jack
Rainer Angenendt Dezember 2015
Hey Zähnchen,
ich bleib bei meiner Meinung; es ist eine Schande das du noch bei uns arbeitest.
So ein Supertalent verdient eine hohe Anerkennung, und das sage ich nicht nur ,weil ich ein Arbeitskollege bin.
Bitte mach weiter so, einfach super Musik.
Rainer
Jürgen Karschau August 2014
Hi Pit
Hab mir Duality gerade zig mal angehört.Einfach fantastisch.Mach weiter.
Jürgen Karschau Mai 2014
Pitter du wirst immer besser,einfach nur gaile Musik

Gruß Paul
Chris Spruit April 2014
Hi Pit wollte dir mal die vielen positiven Reaktionen von meiner Seite zur Kenntnisnahme da lassen , da wir Musiker uns ja immer über FeedBack freuen
https://soundcloud.com/christiane-spruit/welcome-to-my-dreams

<3 Gruß Chris <3
JO CUBÄNA
JO CUBÄNA April 2014
die Musik die du machst finde ich voll cool.
GLG JO
Chriostiane Spruit Februar 2014
Zum Geburtstag (((ALLES))) Gute, mein Freund Your Soulsister Chris
Mother of Percy
Mother of Percy Mai 2013
Hi Pit,

du machst wundervolle Musik, und das wollte ich hier an dieser Stelle einfach mal loswerden. Weiter so und mehr davon ;-)

Liebe Grüße
Manu
Workaholic März 2013
Hi Pit, dank dir für deine netten Kommis und Feedbacks. Beste Ostern Dir.
Meik Januar 2013
Hallo Peter
Wie immer tolle sachen
Ich habe da eine tolle Idee bekommen bei der Umsetzung du mir helfen könntes .Ich werde mich noch mal bei dir melden .Alles gute Meik.
Roger-R September 2012
ich wollte mich nur noch mal hier bei dir verewigen und dir meinen dank und respekt aussprechen.mach weiter so. bleib gesund die besten wünsche.Roger-R
Meik.W März 2012
Hallo Peter tolle neue Sachen .
Gruß Meik
per cent (Mickie)
per cent (Mickie) März 2012
Schön, dass ein Multitalent wie Du uns doch noch erhalten bleibt!
Viele Grüße, Micha
Mindmovie
Mindmovie März 2012
Ich finde es sehr sehr sehr sfchade das Deine Songs verschwunden sind Pit..ich vermisse sie sehr ....
AGE Februar 2012
Hallo Pit !

Ich bin nun raus. Das ist sehr schade. Du bist noch da. Das ist gut. Ich kann Dir nur raten: bleibe !
Mach einfach Deine Musik und meide das Forum. Radiere den Forums-Button einfach weg und lass Dich von nirgendwo beeinflussen. Hätte ich auch so machen sollen.

Dein letzter Song ist übrigens wunderschön.

Egal was Du auch machst - alles Gute !

Hans-Gerd

Account melden