Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Paul Henning

Paul Henning
Paul Henning ist Singer/Songwriter und lebt zur Zeit in Hamburg. Mit 18 Jahren hat der gebürtige Hannoveraner angefangen seine eigenen Songs zu schreiben. Das war 2004. Inspirationen sammelt er in alltäglichen Situationen: „Den Beginn eines neuen Songs finde ich meistens in einer Satzzeile, die mir durch den Kopf geht, oder durch eine Melodie, die ich auf der Gitarre spiele“, erklärt Henning.

Gitarre und Gesang stehen auch im Mittelpunkt seiner Musik, nur sehr vereinzelt und dezent mischen sich mal ein Schlagzeug oder Bläser in den Sound.

Mit dem Release der EP "Lying On The Bathroomfloor" hat Paul Henning nun auch ein Zuhause in der LoFi-Künstlerfamilie gefunden.
bf, September 2010 (www.lofi-lab.de)


Diskografie


01.
2:22 Min
02.
2:59 Min
03.
Marie
Singer & Songwriter - Oktober 2016
2:32 Min
04.
0117 (LoFi)
Liedermacher - Oktober 2016
1:19 Min
05.
2:01 Min
Aufrufe 10276 mal aufgerufen
Hörzeit 05:13:26 Stunden angehört    Klicks 6684 mal angehört


Account melden