Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Paul Bernardo

Paul Bernardo

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PE8SJU

Tom Wolf
Tom Wolf Dezember 2018
Moin Paul,

ich höre gerade mal wieder "Nothing left" in Dauerschleife.....wollte dir nur sagen das du ein großartiger Sänger mit eine tollen Stimme bist....höre nie auf mit der Musik.

Gruß aus Hamburg Tom
SHAIYA Mai 2014
hallo Paul, vielen Dank für deinen Besuch, Reinhören und Bewerten, hab mich gefreut und wünsche dir eine gute neue Woche.
LG Shaiya
karmellela226 Oktober 2013
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;:)
lg
Jutta
Jutta April 2013
Hi Paul!! Du bist ja immer noch auf MoM!! Super!!! Schönes Weekend!! Jutta
klenemausixx565 Februar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
be-polar
be-polar November 2012
hey paul,
was ich besonders an dir mag: dein understatement! das is einfach sowas von sympathisch!!!
michi
bernardo72
bernardo72 Juni 2011
Auf zufälligen Umwegen gute Musik kennengelernt!

Hallo!
Auf eher ungewöhnlichem Weg bin ich auf diese Seite gestoßen, weil der Paul nämlich meine Mailadresse für dieses Account angegeben hat und ich nun regelmäßig über Bewertungen informiert werde!
Ist nicht weiter schlimm, aber es hat mich neugierig gemacht und so gibts nun auch einen Fan mehr!

Grüße von dem anderen Bernardo ;-)


Canna Twins
Canna Twins April 2011
Musik braucht man immer !

dein statement in deiner info ist der hammer ! ich "leide" exakt unter dem gleichen problem, mir war nur gar nicht bewusst, daß man dieses thema in zwei sätzen abhandeln kann, ohne dabei etwas auszulassen.
denn wenn es nur einen außenstehenden gibt, der die eigene musik "freiwillig" mag, kann man definitiv nichts falsch gemacht haben, der rest ist "nur" marketing.
ich dank dir jetzt schon mal für das entknoten meines hirns, jetzt krieg ich wieder lust, mal was neues zu machen :-)

gruß
Michael
Noperforming Januar 2011
Musik die keiner braucht

ich habe mir gerade Deinen neuesten Song angehört
und diese Musik wird gebraucht, heute mehr denn je.
Gruß an Dich
Chris
Uwe Hell Juni 2009
Ola Paul

Hallo Paul,
hab mir ma grad wieder lose yourself angehört und bin nach, wie vor total begeistert von deiner voice ;-))

Viele liebe Grüße aus Saarbrücken!

Uwe
Mirrorgate
Mirrorgate Februar 2008
Hi!

Spannende, gefühlvolle Musik.
Mag ich sehr.

LG,
Thorsten
WEGAN-W
WEGAN-W Februar 2008
hast einen neuen Fan

Bewundere immer wieder deine Stimme und die wirklich sehr schönen und fast perfekten Songs von Dir.

Werd heut mal alle downloaden - damit ich diese mir auch anhören kann - auch wenn ich nicht nline bin.

Weiter so -

Grüße Dirk

DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)
14 Silicium November 2007
Invisible

Die herbstliche Melancholie scheint Dich gepackt zu haben… Hört sich gut an ;-)
Legst Du den Songtext von Deinem Neuling noch aufs Netz?

VG, 14 Silicium



Der_C Oktober 2007
Coole Sachen...

... die Du da drauf hast! Schön, mal was von Deiner Musik zu hören. Die Stimme von der Corinne gefällt mir wirklich gut, besonders in den langsameren Stücken schafft das eine tiefe Atmosphäre.

Wenn Du mal was hast, wo Du den fetten Klang einer Les Paul gebrauchen könntest, lass es mich wissen :)

Beste Grüße, Christian
NEMO Oktober 2007
Ciao PB

& mäni Greetzz nach Zurigo :))
Maloo Februar 2007
HdT

Glückwunsch zum erneuten HdT. Es werden ja wohl noch einige folgen, denke ich mal. Schön, dass du und Corinne hier zu hören seid. Eine Bereicherung für dieses Forum.

Gruß auch an Corinne

MALOO
Der Bass Januar 2007
So So

Ja allesia,
da hast du aber ein paar hübsche Schrummelsongs zusammengebuttert und hat auch noch richtig viel Bass

VG die fünf Saiten
Babs Januar 2007
your biggest fän

hellau paulsche! finde die songs super, hab sie runtergeladen und hab voll freude, dass ich die jetzt jederzeit hören kann! vor allem bourbon sky und vanity haben mirs angetan, das sind songs, die ich immer wieder hören will/muss. unsere nachbarn werden auch langsam denken, ich sei etwas seltsam, weil ich jeden tag das selbe höre! warte gespannt auf den nächsten song!
sodele, gehe und kreiere, oh paul, auf dass wir uns daran laben können - oder so :o)
busserl,
barbara

Account melden