Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pattraxx

Pattraxx

Fotogalerie

Fakes Of Pattraxx

Hier seht ihr ein paar gefakete Bilder von mir, die ich aus langer Weile gemacht habe. Teilweise cool, teilweise lustig, teilweise Megafett...Langeweile kann auch Kreativität erzeugen ;) Alle Bilder sind selbst von mir gefaked worden.


This Is Me - Pattraxx!!!
Schaut genau hin, dann wisst ihr was los ist!!!

Agent Pattraxx
Hier seht ihr mich als Agent...schön, nicht war???

Pattraxx goes Anabolica
Hier seht ihr mich nach einem harten Trainingstag von meiner Krankengymnastik *g*

Angelina Pattraxx
So würde ich wohl mit langem Haar und als Frau aussehen...aber denkt dran (speziell an die Männer gerichtet): nur nicht in mich verlieben, ich bin Hetero *g*

General Pattraxx
So sehe ich wohl mit 50 - 60 Jahren aus!!!

Terminator Pattraxx
Ohne Worte *g*

Pattraxx Jones
Hier bin ich als Indiana Jones zu sehen ;)

Pattraxx Rambo
Ja, auch ich bin für den Krieg bewaffnet *g*

Twins of Pattraxx
Wer es noch nicht weiss, ich bin ein Zwilling *lol*

Pattraxx - X
Ich bin echt zum abschlecken süß *g*

Super Pattraxx
Ich glaub, ich habe auch unmenschliche fähigkeiten...jedenfalls konnte ich mal fliegen etc.*g*

Pattraxx the Girl
So zart, süss und rein könnte ich als mädchen sein ;)

Pattraxx vs. Marc DePulse
Hier seht ihr mich und Marc DePulse.

Pattraxx vs. Marc Depulse (2)
Sehen, Staunen und verstehen!!!

Pattraxx
Gitternetz 3D

Account melden