Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

patman

patman
Ich bin ein leidenschalftlicher Amateurmusiker mit einem kleine Homerecordingstudio. Ich habe schon einige kleine Projekt zusammen mit anderen Künstlern umgesetzt. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Musikern und Bands für Kollaborationen. Also, wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich bin nicht wirklich an eine Musikrichtung gebunden und somit musikalisch offen für alles :-)


Album: patman - 2014


patman - 2014

Hier die ersten Songs meines 1. Dance/House Albums. Weitere Tracks werden in den nächsten Wochen folgen.
01.
3:51 Min
02.
4:08 Min
03.
4:59 Min
04.
4:07 Min
05.
Flashing Lights
House - April 2015
3:52 Min
Aufrufe 5607 mal aufgerufen
Hörzeit 23:01:43 Stunden angehört    Klicks 11370 mal angehört


Account melden