Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pat Daemon

Pat Daemon

Album: Pat Daemon - Verstaubt EP


Pat Daemon - Verstaubt EP

Wer kennt das nicht? Der Frühjahrsputz steht an und man nimmt sich vor, bei der Gelegenheit auch endlich wieder Ordnung auf dem Dachboden, im Keller, im Schuppen (oder wo auch immer ihr eure "Schätze" versteckt habt) zu schaffen. Also öffnet man die Türe, bahnt sich einen Weg durch die Schachteln, Kisten und Tüten und macht es sich in der Mitte des Raumes gemütlich. Man öffnet die erste Kiste und blickt auf ein Spielzeug aus seiner Jugend. Das Ding war eingepackt und dennoch müsst ihr kräftig pusten um den abgelagerten Staub darauf zu entfernen und es in voller Pracht bestaunen zu können. Es ist wunderbar, wie jeder einzelne hier gelagerte Gegenstand - denn an allen hängen Erinnerungen. Ihr hattet euch fest vorgenommen Ordnung zu schaffen, euch endlich von den Dingen zu trennen, die ihr nicht wirklich brauchen könnt und jetzt sitzt ihr hier, zwischen all euren "Schätzen" und alle guten Vorsätze scheinen sich im Sande zu verlaufen. Nach geschätzten 20 Minuten Bedenkzeit seid ihr zu dem Entschluss gekommen - eher zu einem Kompromiss. Ihr wisst sicher ihr habt keine Verwendung mehr für die Dinge, die sich hier bis unter die Decke stapeln, aber zum Entsorgen sind sie euch zu schade, weil einfach zu viel an ihnen hängt. Ihr fasst den Schluss die Dinge zu verschenken, zu spenden, an die Menschen die Freude daran haben…
Jetzt wisst ihr wie ich mich gefühlt habe, als ich meinen PC durchforstet habe auf der Suche nach Beats und Songs, die eventuell für das anstehende Album gebraucht werden könnten oder anderweitig Verwendung finden würden. "VERSTAUBT" ist das Ergebnis dieser Suche. Die Songs auf der EP sind meine kleinen "Schätze", die mir zwar am Herzen liegen und mit denen ich diverse Dinge verbinde, die ich dennoch nicht "gebrauchen" kann. Da ich sie aber zum entsorgen bzw. löschen zu schade finde und ich mir sicher bin, dass der ein oder andere Freude daran hat, hab ich den Staubwedel rausgeholt und präsentiere euch nun hier 6 brandneue Songs.
Viel Spaß damit!

Beste Grüße
Pat Daemon



DOWNLOAD:
http://www.patdaemon.de/download.php?url=Pat_Daemon_-_Verstaubt_EP.rar

Weitere Songs


Aufrufe 22713 mal aufgerufen
Hörzeit 440:12:28 Stunden angehört    Klicks 101967 mal angehört


Account melden