Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Passive Speakers

Passive Speakers
Ich produziere seit 1998 und bin seit 2000 als DJ unterwegs. Hauptsächtlich bisher in den härteren Genres der elekronischen Musik, wie z.B. Hardstyle, Hardcore oder Schranz, als DJ Dwarf (auch hier auf MOM) unterwegs, so habe ich mitlerweile auch meine Liebe zu anderen Styles entwickelt.

Als "Passive Speakers" betätige ich mich nun auch in den Bereichen Chill out, Techno, Minimal o.Ä. und werde nun meine Produktionen die nicht zu meinem alter Ego "DJ Dwarf" passen hier einstellen.


Album: Passive Speakers


Passive Speakers

Sammlung einzelner Singles
01.
totally lost
Chillout - Januar 2012
6:18 Min
02.
Dreamhacked
Chillout - Juli 2013
9:08 Min
03.
Empfehlung am 23.05.2014
Greatness
Chillout - Mai 2014
5:32 Min
04.
Voice
Experimental - Januar 2015
4:23 Min
05.
Ghosttek
Experimental - Januar 2016
5:18 Min
Aufrufe 7516 mal aufgerufen
Hörzeit 214:35:04 Stunden angehört    Klicks 18676 mal angehört


Account melden