Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Park Jae Dong

Park Jae Dong
Angefangen Sound zu machen habe ich damals mit den ersten PC-Tracker-Programmen, das muss so vor ca. 15(?) Jahren gewesen sein^^

Als dann die Proggis immer besser wurden bin ich langsam auf den (damaligen) GOA Zug aufgesprungen. Zwischen 1997-2001 habe ich hin- und wieder mal ein paar Live-Acts in der Umgebung gemacht, erst unter dem Namen "Jae-dong", zum Schluss dann unter "Park Jae Dong". Damals wie heute nur mit PC's ohne zusätzliche Hardware...

Meine technoide "Laufbahn" als Live-Act und Produzent habe ich schließlich 2002 mit dem Track "Cardiac Pacemaker" (Psychedelic Gate 4, Insolation Rec.) abgeschlossen. Danach habe ich pausiert und mich musikalisch neu orientiert.

Inzwischen mache ich meist Musik in anderen Stilrichtungen (hier bei MOM unter "Dominik Wilhelm" [World] und "Relectric" [Rock]), aber immer öfter kribbelt es mir wieder in den Fingern mal wieder guten alten Electro-Sound zu machen, vor allem, wenn ich sehe wie weit die Progz und Virtuellen Synts inzwischen weiterentwickelt wurden!

Seit einiger Zeit habe ich nun wieder angefangen ein wenig in den Bereichen Psytrance/Progressive/Electro zu experimentieren. Ich bin selbst schon ganz gespannt was wohl dabei rumkommen wird... und nach wie vor macht es tierisch Spaß!!!


Diskografie


01.
Uri Sai-e
Goa / Psy - Juni 2015
8:19 Min
02.
11:44 Min
Aufrufe 9504 mal aufgerufen
Hörzeit 85:04:57 Stunden angehört    Klicks 6110 mal angehört


Account melden