Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PARKA

PARKA
“Ehrgeiziger Deutschrock, besser als die Bands, die mit sowas Erfolg haben”
(Visions)

“… ein vor Spielfreude und Kraft brennendes Debütalbum”
(Sticks)

“Der alternative Parka-Rock zeigt Mainstream-Potential. Sehr gut!”
(Gitarre & Bass)

“… alle Lieder machen nach kürzester Zeit süchtig nach Wiederholung.”
(HTM-Magazin)

++++++++++

…was für ein volles, schönes und für uns erfolgreiches Jahr 2012/2013: geprägt vom Release unseres Debütalbums „Raus“, eigener Tour und einer Festivalsaison, die uns von Nord bis Süd und West bis Ost durchs Land geführt hat, bundesweiten Airplays von PARKA-Songs bei EinsLive, Das Ding, BigFM, MDR Sputnik, WDR2, EgoFM, HR3, YouFM, NDR1+2, Delta Radio, Tide, Deutschlandradio und über 20 Reviews des Albums in Visions, Piranha, Slam, Hard Times, SKUNK, usw…. Wir haben für 6 Songs Videos selbst produziert, u.a. das Video zu „Oben“, welches allein bei MyVideo fast 200.000 mal angeklickt wurde. Obendrauf haben wir dann noch unsere Live-DVD „PARKA UND GÄSTE Live“ mit dem Vertriebsmotto „zahl was du willst“ veröffentlicht. Und nebenbei wurde unser Song „Besser wenn es brennt“ auch noch für einen Telekom TV-Spot mit Alexandra Maria Lara verwendet.

Ganz schön viel Holz und unsere Feuertaufe als DIY-/Indie-Band haben wir in diesem Sinne hoffentlich bestanden. Viel wichtiger ist aber, dass wir so viele neue Fans und Freunde sammeln konnten.
Und es geht weiter: wir sitzen wieder im Studio, bzw. dieses Mal in mehreren Studios, und arbeiten an unserem zweiten Album für 2014!”

PARKA sind:
Martin Fliegenschmidt – Gesang, Gitarre
Gianni Dedola – Bass
Raphael Sbrzesny – Schlagzeug


Diskografie


01.
Echo
Deutschrock - August 2007
4:49 Min
02.
Empfehlung am 15.08.2007
3:39 Min
Aufrufe 11436 mal aufgerufen
Hörzeit 140:36:11 Stunden angehört    Klicks 14028 mal angehört


Account melden