Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Thomas (git. / Voc.), Josch (git.), Tomasz (b.), R
Deutschland Osnabrück

Lass mal hören!

> PAPILLON
<b>PAPILLON<b>

Papillon ist eine vierköpfige Band aus dem Raum Osnabrück. Die Musikrichtung bewegt sich zwischen erdigem Rock, etwas Emo und einer kleinen Prise Stoner. Aber hört doch selbst...

Papillon gibt es seit mehreren Jahren, doch kam es durch mehrere Wechsel immer wieder zu Verzögerungen, sodass im Juli diesen Jahres endlich die zweite EP fertiggestelt werden konnte. Auftritte nehmen Papillon mit Handkuss an, also bitte...


Single: Papillon - raison d'etre


Papillon - raison d'etre

Three-Piece EP , aufgenommen im eigenen (tragbaren) Studio!

1. you stole it all
2. alone this way
3. voodoo

Gute Qualität, die Songs sind Sahne...

...und das beste: Die Scheibe kostet schlappe 2 Euro!
01.
3:19 Min
Aufrufe 7059 mal aufgerufen
Hörzeit 44:04:50 Stunden angehört    Klicks 10950 mal angehört


Account melden