MyOwnMusic

Palazzo

Palazzo

Gästebuch

ThePOPSTONE January 2012
Hallo Enrico,

wünsche Dir für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni
NEMO April 2010
Hippi Burstday,

lieber Pille-Palle-Palazzo!

Alles Flotte fürs neue Lebensjahr :))

GREETZZ
NEMO
Infernal_noize
Infernal_noize February 2010
Danke !

Danke für die Bewertung bzw kritik...macht ja sonst keiner bei mir ;)

grüße Alex ;)
ZAPP* October 2009
Wir haben......

gemeinsame "SchnittMengen" Baby.......;--))))

Die "vergilbten...äähhhh...."vergelbten" Altvorderen der hiesigen MOM-Kaste haben schon bessere Tage gesehn.....*

Bleib cremig und reviewe NIE en (D)Träck from me......;-)))

Kisses
Zap*
ZAP* July 2006
Gra Tu La Tion.....;--))))

alles gute zur HOCH-zeit wünscht EUCH Zap*

P.S: komm doch ma rüber:

www.crosscore.de

15.07.2006 ab 20.00 h *zappas-allerlei-2006*

kisses......*gg*
Cynity June 2006
Gratulation!

Hey! Gratulation zur Hochzeit und alles gute weiterhin!!!

Schöne Grüße,

Chris & der Rest der Diesonauten
Pierre Ziebertz June 2006
Cool

Coole Seite! Das beste hast Du mal wieder verschwiegen, nicht nur deine Seite, sondern Hurray, Du wirst Papa. Alles Gute Dir und Steffi. Gratulation auch zu eurer Heirat. Danke auch für 18,5 Jahre Freundschaft! Auf die nächsten 100 Jahre! Rock and Roll, das hält jung!
Bianca April 2006
Ne der Rico....

Na Du alter Rocker...da surf ich so durch das www und was finde ich da? Deine Seite-- geil..--. versuch gerade mir meine verklebten Synapsen durch intensive Schnüffelung von Terpentin zu entwirren....naja....gib mir mal ein zeichen wenn du auf livedate bist.....so long....kiss B.
Don Mimic April 2006
dwa Fratelski...

Sanfte Grüße du Gesichtselfmeter,hoffe die Haare liegen und die Lanze is gut durchblutet;-)
Hab Dich gern du Sickschnitte.

Gruß der Arschspezialist
ZAP* February 2006
tach palazzo-baby.....;--))))

guggst du hier:

www.radiyoo.de

spül hier auch deine songs, alter schwede......;--))))

ich hoffe, IHM gehts GUTT.......*

knuuuuuuutsch........................................................*paZ
schroeder November 2005
Alter Fallschirmjäger

Tach,

sagt mal spielt ihr live "Alter Fallschirmjäger" auch mit der dezenten Gitarre? Bin neugierig!

Greetings from Börlin


tubi October 2005
THX für die Bewertung

Hallo Palazzo,
Danke für Deine Bewertung von "Gute Nachbarschaft".
anbei ein VIP-Account für unsere Homepage (ben: yuxxshabenwollen pwd: nagut). Dort gibts dann den ganzen Krempl (ohne drop-outs) in der Musiclounge...;-)
Ach ja: noch ein extrem FUNKiger Song: "Was ist los"

Gruss TUBI
King Brors October 2005
Track mit minne Brotha Palazzo

Hey Rico,

Wie jeht et disch ?!?!?!

Natürlich musste ich mich auch in Deinem Gästebuch eintragen, um meinen Bruder zu grüssen und zugleich die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass nächstes Jahr (2006) ein Album von mir erscheint, auf dem ein Track mit Enrico Palazzo sein wird !Zwei unterschiedliche Künstler, aus unterschiedlichen Bereichen, treffen aufeinander in einem Track ! Titel und Thema des Tracks stehen noch in den Sternen, also lasst euch überraschen . Die CD wird unter dem Namen "King Brors - Dämonenreiter" erscheinen und fällt unter der Kategorie "Alternative Hip Hop / Rap" ! Ausserdem werden evtl. diverse andere Künstler bzw. MC´s mitwirken, wie MC Kotlett (GC), Virus, MC Bull, Queen Anna usw. ! Mehr Infos jibbet nit... !

Einen richtig fetten Gruss an alle die das lesen, minne Atz´n

und selbstverständlich an meinen Bruder Enrico Palazzo !


--King Brors--

--GaRuDe CrEw--




Chritto October 2005
10 years after

palazzo mein schatz,

was hab ich mich gefreut.

nach jahren der enthaltsamkeit, texte at it's best.

dann laß uns mal das haus rocken.

love chritto
Volksmusik Hit Radio June 2005
Volksmusik Hit radio

Endlich online!

Volksmusik Hit Radio - Ihr volkstümliches Internetradio

täglich ab 14.00 Volksmusik und Schlager pur

Unser Programm finden Sie jeweils in unserem Portal:

www.hitradio-volksmusik.de

Es grüsst Euch das
Volksmusik Hit Radio Team

Doktor Fortuna June 2005
F95

Enrico Palazzo & The 95er

das ist der neue Bandname - TUNA +++ TUNA +++ TUNA +++
Fyysh April 2005
muaaahaha altaaaa!!! ;-))

hähä, in deinem gästebuch geht's ja ab wie schnitzäääl!!!!

ich kann leider nicht über dein stilgehoppse meckern, weil ich ja selber so einer bin (was ist schlimmer? stilzuhoppsen oder ihn gleich in den mixer stecken?? *ggg*). bitte entschuldige das und die somit verbundene tatsache, deinem gästebuch nix konstruktives beifügen zu können. ich habe leider auch nix gegen dich und finde deine mucke geil... hmmm... tja, ein fast völliger stilbruch des rico-gb-stiles... verdammt... was mach ma nn da??

---------------------*übärlääääg*---------------------

---------------*immanochübärlääääg*---------------

ööööööhm.... hhhhmmmmm....

----------------*nochmärübärlääääg*---------------


aaaaah, ja, jetzt... hähä....

----->> DU IDIOT!!!


so. jetzt ist der stil gewahrt, der eintrag ist böööösääääää, keiner kann meckern und alle sind glücklich - vor allem dein gb ;o))

greetz

<°)))><


ps: die positiven einträge hab ich jetzt einfach mal überläsän.... die anderen sind einfach witziger... ;-))

Susan Kerfs April 2005
Geburtstag

Hey Rico,

ich denke ich muss hier mal was loswerden, einige Artists hier im GB hab eine Meinung die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Was ist interessanter als sich mal in jedem Stiel zu probieren? Das zeugt nur von kreativität, flexibilität und originalität.
Ich kann nur sagen, tu was immer Dir gerade in den Sinn kommt, damit bist du musiktechnisch immer sehr gut gefahren, hör auf dein Bauchgefühl und mach bloss weiter so.

Ich liebe Dich für "The Immigrant" und "Ich verlasse die Stadt" damit hast du bei mir genau ins Herz getroffen.

Susan

PS Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Süsser
Don Mimic February 2005
Blasen!!!

Hi Frater,hol mal ne Kiste Stadion gemischt (halb zitrone halb oranje) abba ZZ sonst jibbet Pam Du Arschlöchers!!!;-)

sanfte Grüße Brassa Domm
hometownhero December 2004
Scheisse, ey.

Junge, zieh' dir mal den Stock aus'm Arsch und frag' nicht nach "Sinn". Will dich nicht beleidigen oder sowas, aber an Tiefsinn für vernünftige Texte fehlt's mir nun wirklich nicht, und der Markt für Trash ist groß genug. Und wenn du die Phrase "Professioneller Dilettantismus statt dilettantischer Profis" nicht verstehst, dann tust du mir leid. 'N kleiner Tipp: Man könnte es auf dich beziehen. Geld wollte ich mit meiner Musik eh nie verdienen.

Word.

PS: Nein, kein Eintrag, um mich zu rächen und dir zu sagen, dass du "auch doof" bist, sondern eher mal ein Denkanstoss.

Account melden