Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OrbiTeK SounDsySTeM

OrbiTeK SounDsySTeM
Na dere alle zusammen :)

hab endlich mal zeit gefunden da mal was hinzutipsen.....

Also.., komme aus wien und höre jetzt schon seit 4 Jahren elektronische Musik! Anfangs nur goa und DnB und dieser tage Freetekno, hardtekno, happyhardcore, ect
seit nun 2 1/2 jahren lege ich auf und produziere tracks und vor ca. einem halben jahr gründeten ein paar leiz und ich ein Soundsystem.
wie manche vieleicht bemerk haben hab ich entzwischen auch schon zu den psy-mäsig, trancigen sachen gefunden. Werd mir für die Geschichten auch noch ein gescheites pseudonym überlegen. Hoffe aber die Mucke past!!!.....2 be continued!


Link: www.myspace.com/orbiteksoundsystem


Diskografie


01.
3:48 Min
02.
4:22 Min
Aufrufe 8756 mal aufgerufen
Hörzeit 32:24:29 Stunden angehört    Klicks 7289 mal angehört


Account melden