Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

onetrickpony

onetrickpony
ONE-TRICK-PONY wurde im August 2003 gegründet, nachdem Martin und Mario durch göttliche Wendungen des Schicksals Jasmin als Sängerin gefunden hatten.

Durch die klare, zärtliche und die Polkappen zum Schmelzen bringend warme Stimme von Jasmin wurde die ursprüngliche Idee eine Hardcore-Dampfkapelle zu gründen schnell verworfen.
Martin entsagte seiner E-Gitarre, Mario ließ ab vom Bass und die Akustik Gitarre brachte für beide die Erleuchtung. - Konfuzius sagt: "Je stiller Du bist, um so mehr kannst du hören."

Einsicht schuf Verbündete - und zwar in Form des leibhaftigen Thorsten Winterer, der durch äußerst fachmännische Bedienung des Schlagwerks die frühen Stunden des jungen Ponys, zwar aushilfsweise aber dennoch unverzichtbar bei ersten Aufnahmen und Auftritten seit Nov. 2003 mitgestaltete. An dieser Stelle ein dickes, fettes Dankeschön an Thorsten.

Seit März 2004 zaubert Lorenz Aldinger routoniert mit Cajon und Congas als: "Die Percussion-Sektion!".

Im Herbst 2005 neu hinzugekommen ist Stefan Miehle - sein einfühlsames Gitarrenspiel hat Mario unlängst die Rückkehr zum Bass möglich gemacht...

Seit 2007 ist die Band nicht mehr aktiv.


Diskografie


01.
1:52 Min
02.
3:55 Min
Aufrufe 12356 mal aufgerufen
Hörzeit 59:18:58 Stunden angehört    Klicks 12261 mal angehört


Account melden