Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Onesmile
Der Singer/Songwriter aus Oldenburg komponiert und textet seit seinem achtzehnten Lebensjahr. In der Livemusik-Szene ist er allerdings noch ein Newcomer. Seine Songs sind gefühlsbetont, authentisch und träumerisch. Sie gehen ins Ohr und unter die Haut. „Unplugged“ – nur mit seiner Akustikgitarre begleitet er sein Hauptinstrument – seine Stimme. Von gefühlvoll betonten Interpretation bis hin zu markig gesungenen Rocksongs reicht sein Repertoire.
Onesmile ist kein Profi Musiker und genau das macht den Charme seiner Musik aus. Man hat fast das Gefühl, als sitze man im Wohnzimmer bei Freunden.


Diskografie


01.
I forgot
Singer & Songwriter - Dezember 2009
4:38 Min
02.
take your time
Indie Pop - Dezember 2009
2:29 Min
03.
Sprachlos
Chillout - Juni 2010
3:26 Min
04.
words
Singer & Songwriter - Januar 2009
4:36 Min
05.
Die Zeit
Pop-Rock - Dezember 2016
4:12 Min
Aufrufe 14057 mal aufgerufen
Hörzeit 241:22:45 Stunden angehört    Klicks 48456 mal angehört


Account melden