Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
One Last Summer

Blog

7 Einträge

One Last Summer am 22.04.11 um 20:31

Danke!

Hallo Leute,
da zur Zeit so viele hervorragende Kritiken bei uns eintreffen, bedanken wir uns hiermit im Blog, denn es wäre sehr zeitaufwendig euch allen einzeln zu schreiben. 5 Songs online, davon 4 mit Hit-Titel, wir fühlen uns wirklich geehrt.
Am 29.10.11 werden wir für MOM in Rheine auf der Bühne stehen. Wenn ihr uns live hören und sprechen wollt, dann kommt alle dorthin!
Vielen Dank für...

mehr
One Last Summer am 08.03.11 um 20:54

Dortmund

Unser erster Unplugged-Gig im Dortmunder Depot ist super verlaufen und wir hatten eine Menge Spass. Schaut euch in unserem YouTube-Channel schöne Live Videos aus dem Depot und von unseren Proben an!
http://www.youtube.com/watch?v=RaHovHHxDAE
http://www.youtube.com/watch?v=rFfpBz5RXYs
Außerdem haben wir einen neuen Live Termin zu verkünden: Am 8. April werden wir im Steak Restaurant "Scharfer...

mehr
One Last Summer am 08.03.11 um 20:50

One Last Summer Blog No.2

Es hat leider nicht sein sollen. Beim your gig Bundesfinale in Berlin hat es für One Last Summer leider nicht für einen Sieg gereicht. Wir können zwar nicht verleugnen, dass wir nach der Entscheidung alle ein bisschen geknickt waren, aber enttäuscht sind wir auf gar keinen Fall, denn wir sind nicht mit leeren Händen aus der Hauptstadt zurückgekehrt, im Gegenteil:

Wir haben eine Menge Spaß...

mehr
One Last Summer am 04.02.11 um 19:46

Youtube Channel

Abonniert jetzt den neuen One Last Summer-Channel auf YouTube!!
http://www.youtube.com/user/onelastsummerms

mehr
One Last Summer am 04.02.11 um 19:39

One Last Summer Blog No.1

Endlich! Der erste offizielle One Last Summer Blog hat den Weg ins World Wide Web gefunden. Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, warum wir so was tun, einen Blog schreiben, und warum ausgerechnet jetzt. Das ist eine Frage, die durchaus ihre Berechtigung besitzt, zumal wir sie uns auch gestellt haben. Warum also hat One Last Summer auf einmal einen Blog?
Moderne Zeiten erfordern moderne...

mehr
One Last Summer am 04.02.11 um 19:38

Berlin...Berlin...und Münster!

Am 11. Februar werden wir im Rahmen des Your-Gig Bundesfinales zusammen mit Muddy Porcupines und Jamie's Backyard ab 18:30 Uhr im Kesselhaus in Berlin auf der Bühne stehen. Als Headliner sind die Your-Gig Gewinner 2009, Cosmiterra, und 4Lyn (auf die wir uns übrigens riesig freuen!) für euch am Start. Wir bringen für euch ein paar neue und veränderte Tracks mit und versuchen natürlich mit allem...

mehr
One Last Summer am 17.06.09 um 18:04

Erster Auftritt & Videospiel-Premiere

Es ist soweit! Der Termin für unseren ersten Auftritt als One Last Summer steht. Wir werden am Mittwoch, dem 01. Juli beim Open Stage Abend im Sinn & Sünde (Münster) spielen. Am Einlass bekommt ihr drei Marken um für eure Lieblingsacts des Abends zu voten - wir sind auf eure Hilfe angewiesen! Also, kommt zahlreich - wir können es kaum erwarten, mit euch zusammen den Laden zu rocken! Alle weiteren...

mehr

Account melden