Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oliver E.

Oliver E.
Hi, mein Name ist Oliver
Musik begleitet mich durch mein Leben so lange ich denken kann.
Meine ersten musikalischen Gehversuche, durfte ich mit meinem Vater machen, mit dem ich auch heute noch Musik mache.
Natürlich hatte ich auch meine eigenen Bands und Projekte, mit denen ich sowohl größere wie kleinere Erfolge erzielen konnte.
Zum Beispiel: Auftritt im Festspielhaus in Pregenz,
1 Zuschauerpreis und 2ter Gesamtsieger beim Radius 50 (Nachwuchsfestival),
3ter Platz Nachwuchfestival am Nürburgring,
einer von 15 Gewinnern des Song Contest von Country.de die auf den Sampler gekommen sind.....
Ok, genug! :-)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich auch eine ganze Weile Country-, Blues-, Rockmusik gemacht.
Aber was ich zuhause so mache lässt sich wohl mit Deutsch-Pop/Rock am besten beschreiben.
Bevor ich jedoch mit meinen eigenen Songs auf die Bühne gehe, wollte ich diese erst einmal im Internet abstellen um mich Tipps, Tricks und Kritiken aus zu setzen.

Also, haltet euch nicht zurück und schreibt mir!
Viel Spass beim reinhören!!!!

LG
Oliver


Diskografie


01.
3:59 Min
02.
Durch die Nacht
Acoustic - Januar 2011
4:32 Min
Aufrufe 8202 mal aufgerufen
Hörzeit 134:17:36 Stunden angehört    Klicks 24807 mal angehört


Account melden