Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OLE
Ole- König der Spasten, Freizeitalkoholiker und Studentenboss. Während seine herausragendsten Talente sich auf die Präsentation seines Genitalbereichs und öffentliches Urinieren beschränken, macht der gebürtige Essener ohne Migrationshintergrund nebenbei auch Rapmusik. Ausgestattet mit der Intelligenz eines Physik-Nobelpreisträgers und einer Glans penis, die so blau wie der Himmel erstrahlt, ecken seine Texte mit gnadenloser Obszönität am politischen Weltgeschehen an. Mittlerweile kam Ole auch auf die Schnapsidee, mithilfe von semiprofessionellem Billigequipment und Software-Raubkopien so etwas ähnliches wie Beats zusammen zu stümpern. Es ist noch unklar, wohin seine musikalischen Wege ihn führen werden, aber die Chancen stehen hoch, dass sie am nächstgelegenen Rotlichtbezirk vorbeiführen…


Album: Shaynis!


Shaynis!

"Shaynis!" - Mixtape 2010
22 Tracks, größenteils selber produziert
01.
3:52 Min
Aufrufe 6619 mal aufgerufen
Hörzeit 00:09:02 Stunden angehört    Klicks 607 mal angehört


Account melden