Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Officer Meedee

Officer Meedee
Ich bin 78er Jahrgang bastel seit etwa 1993 mit elektronischer Musik herum, früher mit dem guten alten Amiga, zwischenzeitlich mit Synthesizern und heute mit dem Computer, oder auch was gerade zur Hand ist ;) Ich bin ein Fan von kleinen Setups. Mit drei Klangerzeugern einen Song zu produzieren reizt mich nach wie vor ("Rumblebee"/ Techno).

Meine Zeit als DJ hat mich musikalisch natürlich sehr geprägt. Da ich in einer Zeit aufgelegt habe, in der sich die Szene samt ihrer musikalischen Stile noch am finden war habe ich praktisch alles mal aufgelegt: von Gabba, über Breakbeat und Acid bis hin zum Trance und allem was so dazwischen liegt. Also wundert euch nicht wenn die Songs sich stilistisch stark unterscheiden ;)

Seit einigen Jahren habe ich den Job des DJ an den Nagel gehangen und mich auf mein Tontechnikstudium konzentriert, das ich auch erfolgreich abschliessen konnte. Seither nehme ich auch mal Demotapes von Rockbands oder ähnlichem auf, auch eine Opernaufführung war schonmal dabei.

Momentan verstauben meine Synthies etwas in der Ecke, da ich mehr mit Software produziere. Habe auch recht wenig Muse zur Zeit. Deshalb gibt es vorerst nur etwas älteren Shit hier von mir. Mein Lieblibgsprojekt findet gerade ausschliesslich auf einer AWE64-Gold Soundkarte in einem 400er Celeron statt.
("80s Bass"/ Gamemusic)

Ich hoffe, meine Musik gefällt euch und ich bin für Kritik und Anregungen jederzeit offen!

Thomas


Diskografie


01.
Rumblebee
Techno - Oktober 2005
4:52 Min
02.
5:26 Min
Aufrufe 9895 mal aufgerufen
Hörzeit 107:19:55 Stunden angehört    Klicks 13191 mal angehört


Account melden