Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OBYRA
Obyra fanden sich im Herbst 2005 nach einigen Besetzungswechseln erneut zusammen. Die vier Jungs aus Hamburg spielen schnellen und aggressiven Metal, angetrieben von ihrer Wut auf viele Dinge die in unserer Welt falsch laufen. Bei jedem Konzert werfen sie all ihre Wut und ihre Leidenschaft in ihren Auftritt und machen so jedes Mal zu einem intensiven Erlebnis. Auch wenn einige denken mögen Obyra seien eine durchschnittliche Metalcore Band möchten wir, dass alle auf unseren Konzerten Spass haben können und nicht, dass nur eine Hand voll Jungs nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig zu treten. Wir unterstützen keine Sinnlose Gewalt! Wir sind immer auf der Suche nach Konzerten. Ob es auf einer Party, bei einem Metal oder Hardcore Konzert oder ganz wo anders ist, meldet euch bei uns.


Album: The Great Depression


The Great Depression

The Great Depression! (self relased!)
Beinhaltet drei Songs.

Zum kostenlosen Download der Songs www.myspace.com/obyrametal abchecken und weitersagen ;)
01.
Empfehlung am 03.03.2012
3:14 Min
Aufrufe 8629 mal aufgerufen
Hörzeit 61:06:03 Stunden angehört    Klicks 15108 mal angehört


Account melden