Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NUCLEAR NATURE

NUCLEAR NATURE

Gästebuch

AnchonY
AnchonY Juli 2011
konzi 7.+8. 10.

Moin Freunde,

wie schauts im Oktober bei euch? Würd mich echt freuen wenn Ihr Zeit und bock habt...

grz. Anchony / Jeroen
AnchonY
AnchonY Juni 2011
Moin Moin...

Hey Jungs klingt abartig geil....
Habt Ihr Bock mal n GIG in Freiburg zu spielen?
Wir wollen was starten im September 2011...
Is zwar nicht grad um die Ecke aber Ihr habt mich echt umgehauen...

Grüße Anchony
Cacaomassacre
Cacaomassacre Februar 2007
Metal Mosh Night

Warn echter guter Auftritt gestern bei der Mosh Night! Respekt!
Luisa September 2005
NN

nuclear-nature ist einfach nur klasse=)
freu mich auf de neuen t-shirts ich kauf auf jeden eins egal wie veil sie kosten......*lol*
wollt ich nur mal gesagt haben....
na dann mal viele grüße an alle....vieleicht kennt ihr mich noch vim bauernmarkt.....denk mal der martin schon......
Lutze
Mas Sacre
Mas Sacre August 2005
neu

Stellt mal wieder was andres rein, die 2 Lieder hier sind doch jetzt och schon übel lang drinn oder?
Naja wenn das Frischfleisch fertig ist , d.h. ich habs endlich ma hinbekommen Zeit zu haben, kommt das doch hier rein oder????????????????????????????????????????????

GRuß von hier bei mir zu Haus, lasst es qualmen!!!!!!
DESSAU NORD-Waldersee
PEACE
Büttner Juni 2005
Morjen

hab mir ma euren song runtergeladen klingt gut macht weiter so

ps die Mütze hol ich mir
pps bald kommen ma ein paar Sachen von mir und Ralf

bis dann
helmut Mai 2005
Song

echt krasser song, hoffentlich komm'n noch so'n paar Lieder
NUCLEAR NATURE
NUCLEAR NATURE März 2005
re: garage massacre 2

yo reichart, das wird gemacht und das es im juni is kommt mir recht. da isses dann wenigstens warm! PEACE
reischert März 2005
Garage Massacre Vol 2

Garage Massacre vol 2 warscheinlich in rehsumpf str. 19 beio mir at home aber erst so im juni, intresse???
NUCLEAR NATURE
NUCLEAR NATURE März 2005
muharharhar

yo eichler, hoffe ich auch. frischfleisch is saugeil...
FoliVora
FoliVora März 2005
NN

jeahhhh lustig lustig die seite! hoffentlich kann man sich bald ma hier ein paar liedchen saugen wie zum beispiel FRISCHFLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Account melden