NovelNotion

NovelNotion


1998 ging es langsam los, mit den üblichen Verdächtigen wie "e-jay", "Magix" und co. Aber dabei blieb es zum Glück nicht, und man kam zu hochwertiger producing- software- "orion"!!!

Bis 2002 wurden unter dem Namen "Trancegate" und vor allem im Projekt "splanka vs. trancegate" durchaus gute Tracks gebastelt. Bis man sich entschied, dieses erfolgsversprechende Projekt zu beenden.

Im gleichen Jahr wurde Novel Notion, ein freies Musikprojekt, gegründet. An dem konnte sich jeder beteiligen der Lust auf Musik hatte. Seit 2004 ist Novel Notion ein Label, da es die Artists die in dieser Zeit hinzugekommen sind so wollten, und es werden auch weiterhin immer noch Artists gesucht die Lust auf Kooperationen haben, oder ein Teil des Labels zu werden! Doch bis heute haben wir uns mit dieser Bezeichnung eher zurückgehalten, da derzeit viele "Labels" aus dem Boden wachsen.

Doch seit Anfang 2007 haben wir eine Kooperation mit Clubtec, genauer gesagt sind wir nun eine Division von Clubtec, einem Betreiber eine I-Net Radios und (Mit)Veranstalter diverser Parties und Veranstalungen.

Mehr Infos gibt es auf http://www.novelnotion.de.vu und http://www.clubtec-radio.de

Thank you for paying attention, Novel Notion

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
BEWERTUNGEN:

Wenn ihr was zu bewerten habt, dann solltet ihr euch am beseten bei uns melden, damit wir mal reinhören....auch wenn ihr uns bewertet habt, solltet ihr am noch eine exrtra intra schicken!!!!

Wie wir bewerten:
Novel Notion versucht natürlich immer ehrlich zu bewerten - wollen nichts verschenken, und wollen natürlich auch nichts geschenkt bekommen - ihr sicher auch nicht, oder??? Dabei versuchen, wir immer konstruktiv zu bewerten, so dass jeder sofort weiß, was wir am track nicht so mögen!!!
5 *= schöner track, gefällt einfach, auch wenn Technik nicht doll ist
4 *= kann man hören, nett, aber hat eben nicht das gewisse etwas
3 *= einfach durchschnittlich, nicht gut, aber auch nicht mies
2 *= ist schon recht schlecht, hier und da nette Ideen und Elemente
1 *= leider nichts gutes daran, und nur was für Gehörgeschädigte


Diskografie

01.
another song
Trance - Dezember 2007
5:55 Min
02.
Whispering Morning
Trance - November 2009
4:21 Min
03.
One second of a Dream
Trance - November 2009
6:41 Min
04.
7:32 Min
05.
5:14 Min
Aufrufe 12077 mal aufgerufen
Hörzeit 253:07:12 Stunden angehört    Klicks 25889 mal angehört


Account melden