Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

northWest

Hanni Jo, Bert Van Nyborg
Deutschland Berlin
Wir sind: Produzent, Sänger, Band

Lass mal hören!

northWest
News
Various
 
Interview mit northWest

MOM Redaktion: Was bewegt Euch Musik zu machen? northWest: Also, wir machen Musik, weil wir nichts anderes können (habe nix anderes gelernt, bin Sänger) d.h....   mehr



Album: northWest


northWest

unser porträtalbum
hier gehören auch einige der schon an dieser stelle vorab veröffentlichten songs hinein
01.
3:58 Min
02.
3:17 Min
03.
3:23 Min
04.
4:12 Min
05.
3:35 Min

Album: united sounds - collabos


united sounds - collabos

all die stücke, die in zusammenarbeit mit anderen moms entanden sind

Album: a to g


a to g

* songs von a wie atmen bis g wie grenzen
* konzeptionell angelegt
* wird natürlich fortgesetzt
* wahrscheinlich für eine lange zeit unsere zunächst letzte gemeinsame arbeit
( sag niemals nie, ;-), )
01.
dein
Ethno Pop & World - Februar 2013
3:47 Min

Album: first life of me


first life of me

ein paar sogenannte jugendsünden - obwohl es das eigentlich nicht trifft.
ich stehe immer noch zu den alten aufnahmen aus meinem ersten aktiven musikerleben und würde sie wohl heute kaum anders gestalten. hört selbst, wenn ihr mögt und vielleicht fällt euch ja auch noch 'n kommentar dazu ein. lustig ist's allemal.
01.
1:59 Min
02.
3:24 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


Aufrufe 44741 mal aufgerufen
Hörzeit 2206:23:09 Stunden angehört    Klicks 261272 mal angehört


Account melden