Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nordliveband

Nordliveband
Hallo, ich singe schon seit ich denken (laufen) kann. Ist `ne große Leidenschaft von mir. Seit nunmehr über 25 Jahren spiele ich in einer Tanzkapelle ("Nordliveband") Keyboard und bin dort die Hauptstimme. Vor ca. 11 Jahren habe ich dann angefangen auch mal eigene Songs zu schreiben (Danke an dieser Stelle an Oliver Böhnke "Midiart" für die leider geschlossene Seite Songwerk - War der Anstoß um eigene Musik ´zu schreiben) . Mit der Aufnahmetechnik bin ich noch nicht so sehr vertraut, da übe ich noch. Deswegen sind meine Songs klanglich noch nicht sehr ausgereift. Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :-) Ich hoffe aber, dass euch meine Lieder trotzdem ein wenig gefallen.
Lg. Dirk

Aufnahmetechnik:

Sequenzerprogram: Cubase Studio 4 + diverse VST`s
Abhörmonitore: Yamaha HS80M
Audiointerface: TC Desktopkonnekt 6
Mic: Rode NT2-A + Ploppschutz
Kopfhörer: Beyerdynamic DT-770 PRO
Midikeyboard: Yamaha KX 25
Keyboard: PSR 9000 + PSR 3000 + Tyros 4


Album: Schlager


Schlager

Songs aus dem Leben gegriffen.....
01.
3:02 Min
02.
3:40 Min
03.
4:56 Min
04.
Die große Liebe
Schlager - November 2008
3:41 Min
05.
25 Jahre lang
Schlager - Dezember 2008
3:32 Min
06.
Oh Marie
Schlager - November 2008
3:16 Min
07.
3:55 Min
08.
Weil ich dich liebe
Schlager - November 2008
3:14 Min

Album: Freunde


Freunde

Ein Song auf die Freundschaft.......
01.
Freunde
Americana - Oktober 2008
5:01 Min
02.
5:02 Min
Aufrufe 27131 mal aufgerufen
Hörzeit 1251:06:13 Stunden angehört    Klicks 82168 mal angehört


Account melden