Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Noizy Fruit Machine

Noizy Fruit Machine
Die Band NOIZY FRUIT MACHINE entstand im Sommer 2005, aus dem einfachen Wunsch: Zusammen rocken! Ganz nach diesem Rezept wird auch die Musik von Noizy Fruit Machine gekocht: Rock in den unterschiedlichsten Facetten, weg vom konstruierten: "Wir wollen da was ganz Spezielles machen". Und dennoch oder gerade deshalb klingen die Songs frisch, fesselnd und mitreißend.

Die bühnenerfahrenen Bandmitglieder stammen alle aus dem Großraum Siegen und waren bereits in anderen Bands und Projekten, teilweise aus völlig anderen Musikstilen, involviert. Dennoch fühlten sich alle auf dem gemeinsamen Nenner, dem Stromgitarrenrock mit weiblichem Gesang, auf Anhieb mehr als wohl.

Das spüren auch die Zuschauer der Konzerte von Noizy Fruit Machine. Sowohl auf Kneipengigs, als auch auf Großveranstaltungen konnte man sich bereits über mitgehende Zuschauer und positiv überraschte Gesichter, auch alt eingesessener Musiker, freuen.

Im Juli 2006 erreichte man den 2. Platz beim Rockförderfestival der Stadt Siegen. Im August 2006 spielte man den bis dato größten Gig, vor 1500 Zuschauern, als Support-Act von Teeniestar LaFee. Anfang März 2007 supportete man die Rocklegende NAZARETH (Hits wie „Love Hurts“). Außerdem supportete man unter anderem Olli Schulz & der Hund Marie, Lost Alone und, in jüngster Vergangenheit, NENA. Dies war, seit der Bandgründung im Jahr 2005, der bisherige Höhepunkt der noch jungen Bandgeschichte.

Am 31. März 2007 wurde das im Herbst 2006 aufgenommene Debüt-Album "Rock 'n' Roll Jackpot", mit 12 Songs, als Eigenproduktion veröffentlicht.

Noizy Fruit Machine sind:

Laura Rossbach (vocals)
Maximilian Kunz (guitar & vocals)
Hans-Christian Klein (guitar)
Boris Marcukaitis (bass)
Benedikt Förster (drums)


Album: Rock 'n' Roll Jackpot


Rock 'n' Roll Jackpot

Unser neues und erstes Album "Rock 'n' Roll Jackpot". Veröffentlicht am 31.3.07 (als Eigenproduktion). Das Album enthält 12 Songs. Hier findet ihr zwei komplette Songs. Ein Medley weiterer Songs des Albums gibts auf unserer Website: www.noizyfruitmachine.com
01.
3:34 Min
02.
Sometimes
Pop-Rock - April 2007
5:04 Min
Aufrufe 15049 mal aufgerufen
Hörzeit 137:59:05 Stunden angehört    Klicks 12164 mal angehört


Account melden