Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dj noizekrizz

dj noizekrizz
bin wohl eher ein untalentierter produzent,der hemmungslos versucht seinen geschmack in töne zu fassen.produziere seit ende 2008 wesentlich aktiver als vorher wo ich in 2 jahren vielleicht 20 stunden mit flstudio verbracht hab.das auflegen hat mich anfang 2008 gepackt was auch der spätere auslöser war sich wieder hinter fruity loops zu setzen.
würde meine mukke als sehr einfach beschreiben.also wer auf effekte,FX,und andere feinheiten steht is bei mir falsch.bin derzeit auf dem stand das ich versuche aus vorhandenen samples die beste suppe zu kochen.......................irgendwann mal..................2017 ???...pfff .......
...werde ich zu reason umsteigen und mich weiter dem traum opfern mir meinen eigenen ohrwurm zu basteln!!!
vielleicht trifft mein kapputter sound ja dein kaputtes ohr ;)


Diskografie


Aufrufe 3807 mal aufgerufen
Hörzeit 00:15:37 Stunden angehört    Klicks 1076 mal angehört


Account melden