Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Noize Instructor

Noize Instructor
Deutschland Bremerhaven
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Noize Instructor
Hallo Leute!

Mein liebe zur härten Musik begann so um das Jahr 1998 herum. Hardcore Partys wie Resident E, Nightmare in Germany usw... waren ein muss und es wurde ordentlich gehakkt. Durch Zufall kam ich an ein Musikprogramm und von da an war mein weiterer Weg für mich klar. Üben und lernen wie man Sounds schraubt um meinen eigenen Style zu finden und zu produzieren. 2008 war es dann soweit the "Noize Instructor" was born.
Derzeit sind eigene Projekte als producer am laufen wie Back Space & Electric .
Meine producerstyle wird überwiegend HC Mainstyle sein.

Ihr werdet auch in naher Zukunft von mir und meinem guten Freund und DJ "The Vinylraider" http://www.facebook.com/pages/The-Vinylraider/139630929428027 (Tobsen van de kaart) noch einiges auf die Ohren bekommen. 2011 hab wir uns zusammen getan und das Hardcore Projekt "Noize from the Boys" gegründet. Projekte sind in Arbeit und ihr werdet von uns hören. Versprochen!!! ;)

Meine Tracks wurden unter anderen auf der DB-Selection gespielt von keinem geringeren als dem "DJ Amnesia" der mich und meine Musik zu 100% unterstützt. Besucht auch die Gruppe DB-Selection. http://www.facebook.com/groups/dbselection/ Es gibt keine bessere Party hier in der Nähe von Bremen, was Hardstyle und Hardcore angeht.

Ihr findet mich auch hier: https://soundcloud.com/drill-instructor
oder https://www.facebook.com/DrillInstructorOfficial

Viel Spass beim hören.

Gruß Noize


Diskografie


Aufrufe 15998 mal aufgerufen
Hörzeit 651:28:00 Stunden angehört    Klicks 43616 mal angehört


Account melden