Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

No Border Recordings

Andreas Gruhle, Philipp Peters
Deutschland Jena
Wir sind: Label

Lass mal hören!

No Border Recordings
No Border Recordings ist ein Label das Andreas Gruhle und Philipp Peters im Jahr 2008 ins Leben gerufen haben. Hierbei ist der Name Programm, denn beide kommen musikalisch aus dem Bereich Trance, haben sich aber im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt und ihren musikalischen Geschmack als DJs ausgeweitet. Nach diesem Konzept wird auch No Border Recordings geführt. Hier mischen sich Trance, Progressive House und Tech House, um nur ein paar Richtungen zu nennen.
Im April 2008 wurde mit Steve Callaghans "Conduit EP" die erste Veröffentlichung getätigt. Nun nach fast einem Jahr schauen die beiden auf zahlreiche Veröffentlichungen zurück. Dabei setzt No Border Recordings ausschließlich auf digitale Veröffentlichungen (u.a. iTunes).


Diskografie


Aufrufe 6524 mal aufgerufen
Hörzeit 35:12:28 Stunden angehört    Klicks 5081 mal angehört


Account melden