Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

no ruction

no ruction
tim - guitar/vocals | schona - bass | peter - drums

wir drei bilden zusammen die noch junge rockband "no ruction".
Da sich bis heute keiner so recht an ein festes gründungsdatum entsinnen kann, wurde als dieses einfach mal der 2.3.2006 bestimmt.
musikalisch bewegen wir uns zwischen alternative rock und crossover, wobei wir aber froh sind mittlerweile einen recht eigenen sound zu haben, wodurch wir uns nur schwer oder eher gar nicht mit bekannteren bands vergleichen lassen.
in der letzten ferienwoche waren wir dann zwei tage lang recht fleißig und haben im proberaum von "strike 9" und" judas calls for blood" die songs "return", "shadows on the sun" und "wheel of life" aufgenommen. dank der schnellen und guten arbeit vom sven (danke!) haben wir die fertig abgemischten aufnahmen relativ schnell in unseren händen halten dürfen und haben sie dann direkt mal hier online gestellt.
nun wird erstmal ordentlich geprobt, um dann bald den ersten gig bestreiten zu können.


so long
rock on

der peta


Aufrufe 8219 mal aufgerufen


Account melden