Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NiteWork4

NiteWork4
Mein ganzes Leben wird bestimmt durch die Musik, am Anfang waren da Jean-Michel Jarre,
Kraftwerk und Depeche Mode alles was elektronisch ist – erwärmt meine Ohren und Gefühle
besonders. Aber salonfähig wurde elektronische Musik aus meiner Sicht erst in den 90igern.

Nun seit 2003 nutzte ich die Chance selbst kreativ zu sein und eigene Musik nach meinen
Vorstellungen zu machen. Bis dahin beruhte meine Leidenschaft nur auf dem Hören
und Mixen von veröffentlichten Tracks. In erster Linie ist Trance mein Style – allerdings
nur der ursprüngliche bzw. die aktuelle Neugeburt. Aber auch im Bereich Easy Listening –
sprich Chillout, Ambiente fühle ich mich wohl.

Nachdem ich mir ein kleines Homestudio basierend auf Hardware geschaffen hatte – hoffte
ich die gewünschten Fortschritte machen zu können. Diese kamen auch, aber nicht so wie ich
es mir vorstellte. Und dann wagte ich den Schritt zusätzlich auf Software zu setzen – es kam
der Tag für Reason 3.0. Und ich kann sagen diese Software liegt genau auf meiner Wellenlänge
von der intuitiven Bedienung bis zur Förderung meiner Kreativität.


Album: Projekt: EniKoe - Album: Sunbeams


Projekt: EniKoe - Album: Sunbeams

...chîllen...
...sonnenuntergânge...
...trâume...
...meeresrauschen...
...wînd, wellen, sonne, regen...

!!! aktuellesten tracks oben
01.
7:15 Min
02.
Empfehlung am 30.12.2005
4:14 Min
Aufrufe 11870 mal aufgerufen
Hörzeit 111:12:03 Stunden angehört    Klicks 13822 mal angehört


Account melden