Nino Nexo

Nino Nexo
Lass mal hören!

Nino Nexo
Deutschland Heidelberg


Gästebuch

emhead
emhead November 2007
äh...

...das wollt ich auch grad fragen.
samma, wo bissuh denn? mamma wieder gitarre an und rotz die lyrik, alder!
:)
ruhe vor dem sturm?
gruß
der emheadmicha
Neerström
Neerström Mai 2007
ähm...

...lebst du eigentlich noch?
crystel Juli 2006
wann, nur, wann ??

Hey, Nino Nexo

Trittst du manchmal live auf ? Und wenn, wo und wann ?

mit fan-grüssen, crystel

ssn April 2006
im mai

wir ham an unsrer schule eine tradition: bei der abiverleihung gehen die leute einzeln vor, wärend sie auf dem weg nach "vorne" sind wird für jeden einzelnen ein song gespielt.
bei mir wird "im mai" erklingen, weil dieser song (zumindest die ersten zeilen ;) ) sehr gut zum anlass passt.
danke für deine musik.
Neerström
Neerström März 2006
statement

hey nino.. ich wollt dir folgendes sagen:

deine mucke is sooooooooooooooooooooooooooooo krass!!!

mfg robbät
Galileo März 2006
wasweisich

hallo Nino Nexo,

ich hab mir gerade Dein gesamtes repertoire von unten nach oben angehört und glaub mir, sowas tu ich selten.
ich hab Dir gerne den ganzen abend zugehört.

danke.

peace, jo!


MiaoMio (feat. ANIKA)
MiaoMio (feat. ANIKA) November 2005
wenn punker weinen...

...dann regnets Rosen???

daantje and the golden handwerk September 2005
ich wäre gerne nino nexos gitarre

irgendwie sind sich ja alle einig: die texte sind toll, der gesang ist klasse, jau, genau. aber dann werden fragen laut: wo sind die streicher, das schlagzeug, der marine-chor, glockenspiel und bass-solo?
den ganzen plunder braucht nino nexo nicht, weil die gitarre, so wie er sie spielt, verdammt noch mal geil klingt.
Franky Stupor
Franky Stupor September 2005
GENIUS

Meine Mitteilung?
Ja, ich wollte nur mitteilen, daß dein Song "1000 Fehler im System" die besten Lyrics hat, die ich gehört hab', seit ich bei MOM bin. Und es gehört mit zu den besten Songs überhaupt, die ich in letzter Zeit gehört hab! (In letzter Zeit? Sagen wir: Seit 'nem Jahr.)
Ich hör's gerade nochmal zur Überprüfung des gerade Gesagten.
Ich bestätige.
Also. Es ist so, daß Calle - HappyHappyJihad-Calle hier von MOM - und ich mal ähnliche - weniger anspruchsvolle aber ähnliche - Musik vor Publikum gemacht haben. Und ich würde dich iiiiiiiiinständigst bitten uns die Akkorde dieses Liedes zukommen zu lassen? Ich hätte größte Lust dieses Lied in mehreren Varianten durchzucovern, auch vielleicht elektronisch oder was auch immer (Doch Vorsicht, ich bin ein wankelmütiger Mensch!). Keine Angst übrigens, ich kann dich beruhigen: Es bleibt alles absolut LoFi und kommerziell nicht verwendbar! Da lege ich größten Wert drauf.

Meld dich doch mal!
Ralf

(-Gruß von Calle!)
Kenny Wangler
Kenny Wangler September 2005
Mit Liebe zur Nacht

Sei behütet, mein kleiner Nexo,
Alles Liebe, Deine Lydia

Account melden