Nico Osburg

Nico Osburg


Nico Osburg ist gebürtiger Höxteraner (NRW), der seine ersten Eindrücke der elektronischen Musik bei noch vinyl auflegenden Freunden sammelte.

Im Jahr 2007 fing er dann letztlich selbst an aufzulegen und erste kleine Auftritte auf privaten Veranstaltungen, oder Afterhourn kamen zu Stande, wodurch er Erfahrungen sammeln konnte und einen eigenen Style entwickelte!

In den Jahren 2009 bis 2011 war er ein fester Bestandteil des Line-Ups des Tannengrund Festivals wo er neben Größen wie Paul Pysik, Sascha Lebemann oder Nathalie de Borah spielen konnte.

2011 wurde er bei der in Paderborn ansässigen Techno Veranstaltung "STEAM - The Techno Machine." im Zuge eines Newcomer Events ausgewählt im Cube zu spielen und genau so erarbeitet er sich immer mehr Auftritte in der hiesigen Club Landschaft!

Mitlerweile ist er auch fleissig am produzieren und wird wohl demnächst fleissig Demo Tracks versenden...


Diskografie

01.
Zahnstein
Minimal - September 2011
9:39 Min
02.
Ma Girl
Minimal - Mai 2012
6:54 Min
03.
8:21 Min
04.
8:04 Min
05.
7:28 Min
08.
9:11 Min
09.
4 Odin OciN
Techno - vor 26 Tagen
8:12 Min
Aufrufe 22161 mal aufgerufen
Hörzeit 641:33:43 Stunden angehört    Klicks 65884 mal angehört


Account melden