Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nibura

Steffi (Gesang & Lyrics), Fabs (Gitarre), Maxi (Gitarre), Arne (Bass), Markus (Drums)
Deutschland Hamburg
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Nibura
Alle Bandmitglieder sind schon seit Jahren der Musik verschrieben und haben bereits in der einen oder anderen Band mitgespielt.
Markus und Maxi sind musikalisch etwa seit dem Jahr 2000 immer mal wieder in diversen Konstellationen zusammen unterwegs, bis die beiden dann etwa Mitte 2009 Fabs kennenlernten und eine neue Band gründeten. Im Dezember 2010 kam Steffi dazu und verleiht der Band seither eine Stimme. Bandnet sei Dank!
Der Plan war Spaß zu haben und zu experimentieren, einen Stil finden...
So entstanden bis zum Sommer 2011 die ersten Stücke, die mal lauter und mal leiser waren. Dann stieß Arne mit seinem Talent am Bass zu der Chaostruppe dazu! Er spielt zwar nebenbei noch in einer Metalband, hatte aber Bock, auch in diesem Projekt mitzuwirken. Unser Black Retter in the Not! Nun wird er uns auch nicht mehr los! Wärend unseres ersten, sehr genialen Studiowochenendes im Oktober 2011 hatten wir im Rausch der Musik und unter Einfluss selbstgedrehter Datteln im Speckmantel die Eingabe für unseren Bandnamen. Da stand er geschrieben auf Maxis IPad und sah verdammt gut aus - Nibura. So sei es! Jetzt geht´s richtig los!


Diskografie


01.
Melody of loss
Hard Rock - September 2013
5:06 Min
02.
4:23 Min
03.
4:55 Min
04.
4:18 Min
05.
4:03 Min
06.
4:36 Min
07.
4:13 Min
08.
My Life
Rock 1960s - 1980s - Februar 2012
3:21 Min
Aufrufe 13492 mal aufgerufen
Hörzeit 474:53:02 Stunden angehört    Klicks 32320 mal angehört


Account melden