Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nekst86

Nekst86
Nekst86 steht seit je her für „Rap from da Soul"! Seit 2002 macht der junge berliner Rapper aktiv Musik. Nekst nutzt die Musik um Sorgen, Probleme und Ängste anzusprechen die Ihn und seine Umwelt beschäftigen. Von Anfang an verfolgt er das Motto „Die guten Zeiten leb ich, über die schlechten schreibe ich". Von 2007 bis 2009 war Nekst86 bei dem Dresdner HipHop-Label „NewDEFINITION" und verfolgte dort weiter seine Ziele, mit seiner Musik noch mehr Menschen zu erreichen. 2010 wird das "eigentlich" erste Soloalbum von Nekst86 erscheinen. Die erste "EP - Die Seele aus meinen Händen" erschien 2005 und kann weiterhin kostenlos heruntergeladen werden.

Mit „AightySix" gründete er zusammen mit dem Rapper „Chad" eine Plattform auf der er sich mit anderen Projekten auch außerhalb von „NewDEF" bewegen kann / konnte.

Nekst86 blickt mit dem Anspruch in die Zukunft, gute Musik zu machen und vielleicht ein paar Menschen damit zu erreichen und zu bewegen. Kommerzieller Erfolg spielt nur dann eine Rolle wenn er dabei hilft seinen Traum wahr zu machen.

Es wird Zeit das Deutschland wieder Rap from da Soul bekommt!

Discographie
2009 - Chad - Herznah (AightySix) - Track
2008 - NewDEF Streetradio Vol.3 - Track
2008 - NewDEF Streetradio Vol.2 - Track
2007 - NewDEF Streetradio Vol.1 - Track
2007 - Bandits Mixtape Vol.2 (NewDEF) - Track
2007 - We run theese Streets (NewDEF) - Single
2007 - Chad - Hautnah (AightySix) - Track
2005 - AightySix - Chad & Nekst86 - EP
2005 - Die Seele aus meinen Händen - Album
2005 - Dj RapmasterA - Lickstream Vol.2 - Track
2002 - Word iz Life 2002 the CDII - Freestyle-Mixtape
2002 - Word iz Life 2002 - Freestyle-Mixtape

Beatproduktionen
2009 - Chad - Herznah (AightySix)
2008 - Harry - Zeitgeist (DEW)
2008 - Courage - Built to Resist (NewDEF)
2008 - Sergeant Scotch - Unterschätzt (NewDEF)
2007 - Chad - Hautnah (AightySix)
2005 - AightySix - Chad & Nekst86 EP (AightySix)
2005 - Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen (AightySix)


Diskografie


01.
Empfehlung am 01.12.2013
Hip Hop 4 Real
HipHop - Dezember 2012
3:38 Min
02.
3:30 Min
03.
Ich lauf und lauf
HipHop - September 2010
4:41 Min
04.
5:11 Min
Aufrufe 14378 mal aufgerufen
Hörzeit 461:11:23 Stunden angehört    Klicks 45067 mal angehört


Account melden