Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

*NEEK*

*NEEK*

Gästebuch

MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und weiterhin viel Erfolg mit der Musik
FrEaKyVaNy Januar 2007
Hi

Hi wollte dir nur mal ein Lieben Gruß ins GB reinschreiben. H*d*l Vany
TeeAge-Beatz
TeeAge-Beatz September 2006
Hey!

Hey! Dein Gästebuch is ja echt noch gut leer... naja, hiermit helf ich ma beim Füllen ;)
Ja, was soll ich dir noch sagen? Kann dir nur immer wieder sagen, was für ne klasse Freundin du bist und wie toll man mit dir schwätzen kann :P Vielleicht toppen wa ja iwann nomma die 4 Std.... ma sehn ^^
Bleib weiter so wie du bist und lass dich von nix und niemandem runterkriegen, denn egal was auch ist:

I'll be always there 4 ya

hdggdl,

Tee

Ach und P.S.: Üb immer schön an deiner Stimme, dann gibt das auch noch was; ich glaub an dich!
klene Mauz September 2006
süüüüüßßßßeeee

*los schrei* na meine süße
alles klar? bei mir schon wollte dir nur mal sagen das du mir echt wichtig bist und ich dich total lieb habe see ya tonight :D
*lach*
lieb dich marina *kuss*

Account melden