Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Naz.Deymesin

Naz.Deymesin
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Naz Deymesin und das hat natürlich nichts mit dem Rapper Nazar zu tun (den ich aber sehr feier). Der Name kommt aus dem türkischen (Nazar Degmesin) und bedeutet soviel wie, dass dich der böse Blick nicht treffen soll.

Ich produziere Rapsongs anderer Künstler und bin zusätzlich als DJ seit 2011 unterwegs. Ich produziere außerdem seit 2012 Beats, die ihr auch hier auf meiner Seite finden könnt. Feedback und Votes sind natürlich immer willkommen. Seit 2013 habe ich zusätzlich angefangen eigene elektronische Musik zu produzieren in Richtung House, Deep House, Drum & Bass und Trap. Checkt dafür gerne meine Facebook Seite oder meinen YouTube Channel.


Single: Rock Star (feat. Steklo)


Rock Star (feat. Steklo)

Die neuste Single mit dem russischen Sänger Steklo.
01.
4:23 Min

Album: Broken Dreams Symphony


Broken Dreams Symphony

Das neuste Release. 14 Instrumentals perfekt für Gesang und Rap. Größtenteils dunkle und düstere Beats machen das Album aus. Ein Szenario voller gestorbener Träume und dem Konflikt mit sich selbst.
01.
DNA
Beatz - Dezember 2015
3:48 Min
02.
Night Symphony
Beatz - November 2015
4:00 Min
03.
Northern Lights
Beatz - Dezember 2015
3:27 Min
04.
MIddle Of Midnight
Beatz - Dezember 2015
3:20 Min
05.
Sorrow
Beatz - Dezember 2015
3:32 Min

Album: Collection II (2015)


Collection II (2015)

Die Kollektion aller elektronischen Songs von mir aus dem Jahre 2015. Das Tape vereint jegliche Styles von einfachem House über Deep House, bis hin zur Drum&Bass, Trap, EDM und Dubstep. Bisher sind diverse Auskopplungen erschienen. Die komplette Kollektion erscheint Ende Dezember dieses Jahres.
01.
4:34 Min
02.
4:41 Min

Single: To Be Me


To Be Me

Ein Remix zum Headhubterz feat. Raphaella Song 'To Be Me' für den Wavo Remix Contest.

Weitere Songs


01.
Stand Up
Beatz - Dezember 2015
3:44 Min
Aufrufe 3279 mal aufgerufen
Hörzeit 23:44:05 Stunden angehört    Klicks 10965 mal angehört


Account melden