Mein Album ◄-FACTOR-► zu finden unter dem Netlabel:

http://www.planet-x-records.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUPTGENRE:

Seit 21. Juli 2012 musikalische Erweiterungen im Bereich der MIDI-Gamemusic

1: [ Dark ] Ambient
2: Technical-Soundscapes
3: Naturelle Soundscapes
4: Old School MIDI - Musik
5: Soundtracks
6: ein bisschen Electro

geb. am 7.4.1986 Wohnort: Ummendorf ( Bördekreis, Sachsen-Anhalt )

Ich produziere hauptsächlich Experimentelle Songs und Soundscapes da ich dort meinen Geist am besten entfallten kann und ich den Hörern gerne eine detail- und bilderreiche Soundkullisse darstellen möchte.
Meine Töne beziehe ich hauptsächlich aus NATUREllen und technologischen Umgebungen durch Aufnahmen von diversen Altagsgeräuschen, so können teilweise durch Veränderung der Tonlage und auch Verzerrung die genialsten Sounds entstehen, die man sich vorstellen kann.

Angefangen mit Musik habe ich im Dezember 2005 damals noch mit dem Magix Music Maker 2005.


Artistenstand:

ab 4.3.2009 Artist
ab 3.5.2009 Advanced Artist
ab 28.6.2009 Profi Artist
seit 4.3.2012 MOM-Star ( nach genau 3 Jahren :)
von 19.6.2012 - 6.4.2013 Redakteur ( Scout )

Ich bin ein großer Fan der MIDI Musik von Spielen wie:

1.Duke Nukem 3D
2.Heretic
3.Hexen
4.DOOM