Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

◄-NATUREWORLD-1986-►

◄-Christian Stahlberg-► ..............................................
Deutschland Sachsen-Anhalt

Lass mal hören!

◄-NATUREWORLD-1986-►
Mein Album ◄-FACTOR-► und DARK PLACES zu finden unter dem Netlabel:

http://www.planet-x-records.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUPTGENRE:

Seit 21. Juli 2012 musikalische Erweiterungen im Bereich der MIDI-Gamemusic

1: [ Dark ] Ambient
2: Technical-Soundscapes
3: Naturelle Soundscapes
4: Old School MIDI - Musik
5: Soundtracks
6: ein bisschen Electro

geb. am 7.4.1986 Wohnort: Magdeburg ( Sachsen-Anhalt )

Ich produziere hauptsächlich Experimentelle Songs und Soundscapes da ich dort meinen Geist am besten entfallten kann und ich den Hörern gerne eine detail- und bilderreiche Soundkullisse darstellen möchte.
Meine Töne beziehe ich hauptsächlich aus NATUREllen und technologischen Umgebungen durch Aufnahmen von diversen Altagsgeräuschen, so können teilweise durch Veränderung der Tonlage und auch Verzerrung die genialsten Sounds entstehen, die man sich vorstellen kann.

Angefangen mit Musik habe ich im Dezember 2005 damals noch mit dem Magix Music Maker 2005.


Artistenstand:

ab 4.3.2009 Artist
ab 3.5.2009 Advanced Artist
ab 28.6.2009 Profi Artist
seit 4.3.2012 MOM-Star ( nach genau 3 Jahren :)
von 19.6.2012 - 6.4.2013 Redakteur ( Scout )

Ich bin ein großer Fan der MIDI Musik von Spielen wie:

1.Duke Nukem 3D
2.Heretic
3.Hexen
4.DOOM


Album: 2020 - 2021 Dark Soundtracks


2020 - 2021 Dark Soundtracks

Seit 19.4.2021
Nach etlichen Monaten die ich nicht mehr auf Mom war habe ich zahlreiche Musikvideos auf Youtube veröffentlicht.
Die meisten Werke werden auch nur dort zu hören und sehen sein aber hier kommen auch die ein oder anderen Songs hoch.
Das meiste echt verdammt gruseliges Zeugs aber auch die ein oder andere ruhigere Nummer ist dabei :-D
01.
4:33 Min
02.
5:04 Min
03.
5:30 Min
04.
5:52 Min
05.
5:15 Min

Album: DARK PLACES ---- "GOLD EDITION"


DARK PLACES ---- "GOLD EDITION"

In diesem Album werde ich verschiedene Soundscapes von gruseligen Orten entwerfen, natürlich typisch NATURE, es werden mir bestimmt zahlreiche Ideen dazu einfallen.

Genauso wie meine FACTOR-Songs wird auch hier nur das Thema von düsteren Orten umgesetzt, Grüfte, düstere Kapellen, Katakomben, Friedhöfe, Kanalisationen und viele weitere gruselige Orte :-)

In diesem Album werden nur die besten der besten Dark Ambient Songs von mir reingesetzt.

Hauptalbum für meine Halloween-Soundscapes :-)

PERSÖNLICHES GENRE:

[ DARK-AMBIENT ] 2009-2020

Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)
01.
5:15 Min
02.
5:34 Min
03.
6:06 Min

Album: SCP Soundtracks


SCP Soundtracks

Ein Album direkt für meine SCP Soundtracks, in Anlehnung an originale SCP's

Wikipedia: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Alle Werke stammen von mir, lediglich die Inspiration stammt von den Wikipedia Einträgen.

Album: Creepy Pasta Soundtracks


Creepy Pasta Soundtracks

Seit 2019 ein neues Album direkt für Creepy Pastas, Videospielen oder als Hintergrundmusik für Filme.

Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)

Album: PROJEKTOR SOUNDTRACKS


PROJEKTOR SOUNDTRACKS

Ein Album direkt für meine Projektor Soundtracks.
Die Songs klingen wie ganze Projektorfilme und die Musikvideos werden auch genauso dargestellt.
Bild und Videomaterial wird mit meinen Handykameras aufgenommen und absichtlich in schlechterer Bildqualität hochgeladen damit es authentischer wirkt.
Meist werde ich Lost Places Videos dafür hochladen aber bestimmt auch mal normale Videos mit Freunden usw.

Viel Spaß beim anhören und ansehen

DARK AMBIENT 2019

Alle Rechte bei mir

Album: Best of Dark Ambient Music "Natureworld1986"


Best of Dark Ambient Music "Natureworld1986"

Viele meiner Werke in mehreren großen Mixen zusammengefasst, viel spaß beim hören ^^

Alle Rechte bei mir

Album: ◄-FACTOR-►


◄-FACTOR-►

Mein Album "FACTOR" befasst sich in erster Linie mit Soundscapes die in Fabriken, düsteren Hallen und verlassenen Raumschiffen spielen.
20 Songs sind entstanden.
Die Nummerierungen der Songs gehe ich per Zufall durch, damit ich keine strickte Linie von 1-20 befolge.

Einige dieser Soundscapes könnten evtl. sogar als Soundtracks für Filme oder Videospiele durchgehen wie mir bisher mitgeteilt wurde.
Die Beatsongs von diesem Album werde ich bevorzugt als IDM-Soundtracks produzieren.

Also wer Interesse an düsteren maschinellen Soundscapes hat, liegt hier genau richtig.


Dieses Album wurde veröffentlicht bei dem Netlabel: http://www.planet-x-records.de


PERSÖNLICHES GENRE:

[ TECHNICAL-SOUNDSCAPES ] 2009-2011


Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)

Album: GAMEMUSIC by Natureworld1986


GAMEMUSIC by Natureworld1986

Hier meine allerersten reinen Instrumentalsongs.

In Anlehnung an die PC-DOS-Games:

1. Hexen
2. Heretic
3. Duke Nukem 3D
4. Doom
5. Jazz Jackrabbit

Alle MIDI-Songs werden von mir selber produziert ( Ich lasse mich dabei lediglich von den MIDI-Songs der 5 Spiele inspirieren )
Es entstehen aber auch Instrumentalsongs mit anderen Programmen, also nicht nur MIDI-Songs

Verwendete Programme:

1. Anvil Studio 2012
2. Format Factory
3. MP3 Gain
4. Magix Music Maker 16

Magix verwende ich hier als Mixprogramm für die Format Factory MIDI-MP3 und Original MIDI Datei und als Masteringprogramm für den finalen Klang :-)
Magix wird unter anderem auch als Hauptprogramm für einige andere Songs genutzt welche lediglich ein paar Midispuren als Extra enthalten

Ich zeige euch mal, das es MIDI-Musik auch in heutiger Zeit noch locker mit moderner Musik aufnehmen kann, ohne nachhaltige VST-Programme, nur ein bisschen Hall und dank Format Factory, eine 2te Version von der Roh-MIDI-Datei, welche mir als Mix sehr behilflich ist :-)

MIDI Aufteilung in Klammern:

Reine MIDI Musik: ( MIDI )

Mit MIDI-Anteilen: ( MIDI² )


PERSÖNLICHES GENRE:

[ GAMEMUSIC ] 2012-2016

Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)

Single: World of MOM


World of MOM

Ein Megasoundscape, evtl. werden noch einige mehr kommen

Album: Technische Beatsongs


Technische Beatsongs

Hier eine kleine Auswahl von meinen bisher entwickelten Beatsongs, bin nicht der beste Beatmusiker aber vielleicht gefällt es einigen ja doch, unverkennbar NATURE-Style ;-)

Alle Rechte bei Natureworld1986(c)

Album: Horror-Ghosts


Horror-Ghosts

Soundscape, Ambient (Dark Ambient):

Hier sind die Stimmen verschiedener Geister und Seelen zu hören, lasst euch also nicht zu sehr beirren. ;-)

****************************************************************************

Es wird zahlreiche Neuauflagen von meinen alten Geistern und einige neue Geister geben, stellenweise hab ich diese Geister auch mit Melodien entwickelt, was dann mehr in Richtung Ambient bzw. Dark Ambient gehen wird.

****************************************************************************

Wer sich wundert wie ich auf diese Songs hier gekommen bin, ich habe vor einigen Jahren das Playstationspiel "Projekt Zero" mit Be"geister"ung gespielt, eine Villa in der dutzende Geister ihr Unwesen trieben, die Hintergrundatmosphäre bei Kontakt mit diesen Geistern hat mich dabei zu diesen eigenen Geisterwerken inspiriert.

****************************************************************************

ACHTUNG HINWEIS:
Bei einigen Songs sind mehr oder weniger ausgeprägte Sinustöne zu hören, ich bitte daher um Nachsicht bei der Lautstärke.


"COVERBILD VON DINO CUOCO", danke für das tolle Coverbild :-)

Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)

Album: Surreale Sounds


Surreale Sounds

Dieses Album umfasst viele abstrakte und Surreale Songs von mir, es werden eine menge düsterer Soundscapes und Experimentalsongs, aber auch der ein oder andere Soundtrack für evtl. Filme entstehen.

Alle Rechte bei Natureworld1986 (c)

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 150831 mal aufgerufen
Hörzeit 8560:53:00 Stunden angehört    Klicks 938897 mal angehört