Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Natascha Wahl

Natascha Wahl

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TOMW2U

Stephan Müller Januar 2013
Ihr habt aber harte Strafen, "unerlaubter Gummiebärenbesitz" und gleich wird man, in diesem Fall eine Frau, verhaftet!

Stephan
Erzhauer
Erzhauer Februar 2012
„Ich finde, man sollte immer eine Rede eingesteckt haben, die man vor der UNO halten könnte."

Sehr guter Spruch von Dir!

Respekt und Greetz
Michael
NEMO Januar 2011
Hääppiiiiii Birthdayyy!!! :))

Hey Nataschimaus

Endlich hast Du's geschafft und bist der 20er Garde entwachsen, um die nächste Phase einzuläuten.

Alles Liebe und Gute für Deine Dreissiger ;-*
Karlie
Karlie Dezember 2010
das geht gar nicht...

noch kein Eintrag im Gästebuch?

Einen ganz lieben Gruss vom Karlie.

Du machst mir mit Deinen wunderbaren Liedern stets grosse Freude.
Nun aber hast Du die Chance Deines Lebens - Du aber willst sie nicht nutzen?
Es wäre vergleichsweise so, dass ich Dir einen Lottoschein mit den sechs richtigen Zahlen schenke und Du Dich weigerst ihn abzugeben... (weil Du Dir ganz plötzlich andere Prioritäten gesetzt hast...)

Du willst meine monatelange Arbeit in den Orkus der Geschichte werfen? Das kann und will ich nicht glauben.
Bitte überlege es Dir sehr genau.

Es wurden bereits etliche "Stars" gegen ihren Willen entdeckt...

Dein Karl-Heinz


Account melden