Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Narbenreich

Narbenreich
Nachdem ich im etwas fortgeschrittenen Alter auf die abstruse Idee gekommen bin mir ne Gitarre zulegen zu müssen. Ist die Sache nun mittlerweile so schlimm geworden, dass ich die Allgemeinheit nun noch nicht mal mehr vor meinen musikalischen Ergüssen schützen kann. Daher werde ich hier meinen verzapften Unfug zur allgemeinen Bespaßung, in unregelmäßigen Abständen, hochladen.

Genretechnisch schieb ich das mal in Alternativ Metal.
Das Meiste ist melancholischer, depressiver Dark Metal.
Aber was sagen schon Schubladen.
Die Sache ist (aus)schließlich nur ein Hobby-Freizeit-Spaß-Dingens in Home-Recording Qualität.


Diskografie


01.
3:53 Min
02.
2:44 Min
03.
5:11 Min
04.
Empfehlung am 18.09.2012
4:29 Min
05.
Ganz in Weiß
Black Metal - Januar 2012
3:27 Min
07.
Fremdgesteuert
Black Metal - Februar 2011
4:35 Min
08.
3:32 Min
Aufrufe 13691 mal aufgerufen
Hörzeit 231:29:25 Stunden angehört    Klicks 45756 mal angehört


Account melden