Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nanotunez

Nanotunez
Ich steh fast auf jede art von four2thefloor music. Hardstyle hat es mir besonders angetan. An die Produktion habe ich mich aus skilltechnischen Gründen noch nicht gewagt.
Ansonsten bin ich der Kontor Mainstream Dance/Electro/House Typ. Innovation und neue Sounds sind nicht unbedingt mein Bestreben. Eher die Technik und die Qualität. Wenn ihr also vielleicht gerne bewertet, dann wären mir Aussagen über Mischung, Mastering, Instrumentierung und Arrangement hilfreich.

Elektrokünstler die mich beeinflussen:
Lexy&K-Paul, Kalkbrenner, Gardeweg, The Prodigy, Massive Attack.

So und nun zu meinem Setup.
Software:
Steinberg Cubase 5
Propellerhead Reason4
Native Instruments KORE2

diverse plug-ins

Hardware:
Keystation 49
KORE kontroller
ESi nEar 05
AKG K240
Beyerdynamic DT770Pro
Digidesign MBox2


Album: La Danza Elektronika


La Danza Elektronika

Eine reise durch die verschiedenen Styles der elektronischen Tanzmusik
01.
Summer Utd.
Electro - April 2009
4:36 Min
Aufrufe 6620 mal aufgerufen
Hörzeit 25:56:39 Stunden angehört    Klicks 4727 mal angehört


Account melden