Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nale

Nale

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O5O9AQ

Tom Frazer
Tom Frazer November 2012
Hi ihr beiden. Wollte mal hallo sagen. Schönes Wochenende.
Plutocola ラ
Plutocola ラ September 2011
Hi :)

Hallo :)

Ich wollte mich hier mal melden um dir meine Bewunderung zu äussern. Tolle Arbeit machst du. Freue mich auf einen weiteren Hit :)

Freundliche Grüsse, Gian
Anima Infinity
Anima Infinity Mai 2011
ein musikalischer Gruß...

~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
diddy
diddy Januar 2009
WAHNSINN!!!

ich hab gerade euren song "better angels" auf sunshine live gehört! das ist der wahnsinn,... das lied ist läuft seit 30 min in einer dauerschleife im ganzen haus,.. ihr habt es drauf,.. macht unbedingt weiter soo,.. ich liebe eure musik! soooooooo ein dickes lob von mir. einfach klasse,..
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

NicOla
NicOla Juni 2007
Grüsse

Hallo Nale!
Kenne euch von der interneplattform, www.uptrax.de und freue mich, daß ihr jetzt auch hier eingetragen seit, da ich inzwischem ein großer fan bin, grüße NicOla

Account melden